» »

Juleys Chaosfaden

Ewhemalige r Nutdzer p(#3|257x31)


Ist aber überflüssig er hat sich heute Abend gemeldet ;-)

Jrulxey


Juhuuuu :)^ @:)

E]hemaliger dNutzerD F(#325731x)


Na ja ich lass mich überraschen. Je nachdem wie er arbeiten muss will er mich hier nochmal ein Wochenende besuchen :-)

pOebbxy


ui schön x:) dann gehts ja noch weiter bei euch. :-D

Ich hab heut bei der Kassenärztlichen Vereinigung nach freien Therapeuten gefragt und tada: Freitag schon nen Termin. :-)

Jzumley


Ach ich freu mich so für euch @:) :)_

Ich hab leider schlechte Nachrichten. Hab schon wieder ne Zyste :°(

pMe2bbxy


hm und was nun? Erstmal abwarten, ob sie von alleine weggeht?

EAhemaliger/ Nutzeur (#32573x1)


Ja vorhin haben wir telefoniert. Hach schön, hab ich gleich gute Laune ;-D Reha wurde auch verlängert, finde ich auch super :)^

Leben läuft geade wie von alleine :)^

Hab schon wieder ne Zyste

Na ja die wird man beobachten und warten, man wird dich ja nun nicht wieder direkt operieren ...

JSulxey


Ja wir warten erstmal ab... %:|

EqhemaliRger Nu?tze0r (#3257x31)


Vielleicht solltest du mal aufhören dich da ständig so drauf zu fixieren, das Leben besteht noch aus anderen Dingen als Zysten und OPs .....

J%uolaey


Ja was soll ich denn machen wenn ich ständig Schmerzen und Krämpfe habe? :°(

E-hemali~ger Nzutzer b(#3257x31)


vielleicht auch einfach mal Abstand davon nehmen .... es gibt halt gewisse Dinge mit denen mal leben muss, du vermutlich im Rahmen mit Schmerzen im Bauch, das bringt diese krnakheit nun mal mit sich.

Man kann ebene nicht alle 4 Wochen mal eben den Bauch aufmachen. Gewisse zustände muss man eben auch akzeptieren und damit leben lernen, auch wenn es schwer fällt. Aber zuhause verkriechen und sich bemitleiden weil man Bauchschmerzen und wieder eine Zyste hat macht es auch nicht besser

Jtule%y


Die Schmerzen sind jetzt erstmal nebensache denn:

ICH HAB NE WOHNUNG!!! :)^ :-D :-D

pSebbxy


Glückwunsch :-D Wann kannst du einziehen? 1.12.?

lSove8able)<3


:-D :)= :)= :)= :)^ :)_

J*ulexy


Danke euch x:)

Am 16.12.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH