» »

Juleys Chaosfaden

Seunfloiwer_x73


Ich hatte auch wenige Wochen nach meiner OP wieder eine Zyste. Habe ich nun auch wieder fast ein Jahr, zwickt manchmal - aber das war's. Nicht reinsteigern, sondern zur Kenntnis nehmen und weitermachen.

Glückwunsch zur Wohnung. Und wie willst Du dort mit Suizidgedanken, Alleinsein und v.a. der Alleinversorgung (Essen kochen,...) klarkommen?

Jpulexy


Bei mir ist es die 3. Zyste jetzt seit Juni... %:| Aber ich möchte momentan keine weitere OP.

Danke @:) @:)

Mit dem Alleinsein habe ich nicht so große Probleme, muss ja auch nicht immer alleine sein weil ich viele Freunde habe, die auch in dieser Stadt leben, in die ich ziehen werde. Kochen wird ein Problem, ich weiß, aber ich habe fast 10 Jahre alleine gelebt, und bin weder verhungert noch mega fett geworden, also scheine ich es richtig gemacht zu haben ]:D

EJhemal/iger ~Nutzer (`#325[731)


Und du meinst die Freunde werden dich den ganzen Tsg bespaßen? Ich nehme mal an das die alle Arbeiten und Freund/Mann/Familie haben. Bist du sicher das da jeder immer Zeit für dich haben wird wenn dir da gerade nach ist?

Jmulxey


Natürlich nicht immer, aber oft. Viele meiner Freunde sind auch krank und arbeiten nicht und auch nicht alle haben einen Partner.

E<hemjali.ger Nu"tzer (#32x5731)


Na ja dann ...

JOuley


Ja, meine Freunde freuen sich, dass ich wieder dort hin ziehe, dann können wir uns wieder öfter und länger sehen :)^ :-D

l7oveabTle<3


:)_ :)_ :)_

J,ul:ey


:)_ :)_ :)_ @:)

Wie geht es euch meine Lieben?

Mir geht es eigentlich gut, bis auf das Problem mit dem Essen. Hab in dem "Wie fühlt ihr euch gerade?"-Faden schon darüber geschrieben. Kann in Gegenwart fremder Personen (dazu zählen alle außer meinen Eltern und meiner Oma) nicht mehr essen und trinken. Und ich habe am Samstag Klassentreffen. In einer Pizzeria. Keine Ahnung wie ich das machen soll.... %:|

l3oveadbl5e<x3


*:) @:) :)_ Mir geht es okay. Muss gerade wieder lernen damit umzugehen, wenn ich Sprüche reingedrückt bekomme, die eig nur lustig gemeint sind, aber ich sie als ganz anders verstehe @:) naja thats life

hm, dass weiß ich leider auch nicht :)_ was ist denn dabei dein Problem? Wieso kannst du das nicht?

Hab mir gerade auch deinen Beitrag in dem Fühlen-Faden durchgelesen. Ich würde mir da gar keinen Kopf machen, dass du einen anderen Lebenslauf hast. Na und? Ist dein Leben :)_ sollen die halt auf dem Land leben. Du lebst lieber in der Stadt. Punkt. Ist doch sch***egal ;-) :)_ einfach zu hören was die anderen so reden und bissl was erzählen und gut @:) ein Treffen und dann siehst du die wieder ewig nicht

J6ulLeyy


Hmm....

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:) @:)

was ist denn dabei dein Problem? Wieso kannst du das nicht?

Wahrscheinlich weil die Essstörung wieder voll und ganz Besitz von mir ergriffen hat... Ich kompensiere damit wohl das, dass ich mich nicht mehr selbst verletze. Keine Ahnung. Eigentlich müsste ich zufrieden sein, 14 kg abgenommen und so, aber ich fühle mich immer noch abartig fett und darf deshalb nichts essen. Bin auch froh, dass ich in Zukunft amb. betreutes Wohnen haben werde, weil sonst würde ich in meiner eigenen Wohnung mal wieder überhaupt nichts mehr essen... :-X %:| Ach ich weiß es nicht.... Ich hab Angst. Angst vor einer Essklinik oder sowas....

lqoveasblex<3


Wird schon irgendwie wieder bei mir - spätestens morgen :)z :)^ :)_

Und wenn du dort einfach einen Salat isst? Das ist ja eine Speiße die gesund ist und wenig Kalorien hat und dementsprechend du dich dafür auch nicht rechtfertigen müsstest. Ich hoffe, du verstehst mich richtig ":/ ;-D :)_

p,e<bby


Wie geht es euch meine Lieben?

hab morgen nen Termin bei nem Therapeuten und bin etwas nervös :=o

Und ich habe am Samstag Klassentreffen.

Mein erster Gedanke war: nicht hingehen?

Oder ist das keine Option, weil du dich so gut mit denen verstanden hast? :-)

J!uley


Ich verstehe dich schon..... aber das fällt sicher auch auf, wenn alle anderen Pizza essen.

(aber ich denke immer, dass alle denken "die ist eh schon so fett, was muss die jetzt auch noch essen?") Außerdem sind die anderen alle schön schlank (von den dickeren kommt am Samstag niemand) und eine ist dabei die magersüchtig ist/war. %:|

JOul#exy


Hahahahahaha sehr gut, gerade die Person, die mit am meisten darüber wacht, dass ich esse, gibt mir gerade Tipps für Ausreden, wenn ich am Samstag nicht essen kann ;-D ;-D ;-D Und ich sage aber dass ich nicht lügen kann/will.

lGovea4blex<3


":/ ;-D verstehe ich nicht

Ach was, ich esse öfters einen Salat. Nur weil die Pizza essen - würde ich mich dran stören ;-D :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH