» »

Juleys Chaosfaden

TmOFU


Es ist auf jeden Fall schön, dass es Dir im Moment gut geht, so soll es bleiben :)z :)^ :)= :-D :-D :)*

pGebbxy


Auch hier gilt die Meinungsfreiheit, somit könnt ihr hier schreiben was ihr wollt ;-)

Stimmt, aber es ist und bleibt dein Thread. In diesem sollst du dich auch wohlfühlen. ;-)

Leider muss ich sagen, dass wir wohl falsch eingeschätzt wurden. Wir üben ja die Kritik nicht, weil wir dir was böses wollen sondern das Gegenteil ist der Fall.

Wie auch immer. Ich lese weiter mit und hoffe, dass es dir weiterhin gut geht.

JUuleRy


Danke euch @:) :)_

Oh Mann diese Bauchschmerzen machen mich noch verrückt. Seit gestern schmerzt die neue Zyste sehr. Muss in 1 Std los, Termin, kann mich aber kaum bewegen :°(

Jxulexy


Mist ich muss in ein paar Minuten los, sitze aber hier und heule vor Schmerzen. Hab schon Tramal genommen... %:| :°(

mborix.


Gute Besserung, Juley! :-( :)*

Ich hoffe, es geht mlt den Spritzen bald los!?

Ich drück dir wirklich die Daumen, dass sie dann gut anschlagen, Endometriose ist einfach zum K..... :(v

lVoveabclex<3


Ich finde es toll, dass du trotz Schmerzen zum Termin gehst :)_ @:) :)* ich hoffe auch, dass die Spritzen bei dir anschlagen werden

J9u0ley


Nächste Woche Freitag ist es soweit, da bekomme ich die erste Spritze. Hab sie mir heute schon aus der Apotheke geholt. Hab Angst davor.

Die Schmerzen sind mal wieder die Hölle. Ich vermute, dass die Zyste gewachsen ist. Aber ich Idiot habe mich ja gestern nicht untersuchen lassen.

Danke euch @:) :)_

J+uGlexy


Ich kann nicht mehr (körperlich). Die Schmerzen fressen mich auf. Kann mich kaum mehr bewegen und ich blute ohne Ende. :°(

Jtuglexy


Außerdem kotzt mich die ständige psychische Gewalt Zuhause total an. Es scheint so, als müssten sie jetzt, wo ich bald ausziehe, noch ihr letztes Pulver vollständig verschießen. Ich versuche schon es immer allen recht zu machen aber egal was ich mache, alles ist falsch. Will nur noch weg.

lVoveablNe<x3


Ich würde bevor du dich übers Wochenende quälst mal sehen, dass du nochmal zum Arzt gehst.

Ach hast es doch bald daheim geschafft :)* @:) :)_

JWualexy


Hmm zur niedergelassenen FÄ schaffe ich es jetzt nicht mehr (die haben ja nur bis 12 oder so auf) und ins KH gehen? Hmm... die wollen dann sicher wieder gleich operieren.... :°( :°( Und das geht nicht, weil ich ja in ca. 1,5 Wochen umziehe.

lgovea:bluex<3


Naja, aber die werden dich nur operieren wenn es nötig ist. Wenn es das ist, hilft es dir auch nicht, es nicht machen zu lassen, weil du es dann definitiv nicht aushälts bis nach dem Umzug @:) :)*

J%ul[ey


Ich weiß halt keine andere Lösung als ne OP.... Schmerzmittel helfen nicht, hab Tramal ausprobiert. Dipidolor wäre noch eine Lösung, das kann ich aber nur i.v. und im KH bekommen. Und wenn die mich (erfahrungsgemäß) nach 2-3 Tagen wieder entlassen, sind die Schmerzen wieder da. Ach Scheiße.... warum gerade jetzt ??? :°(

J2uliey


Mal ein kleines Zitat, das hier gerade sehr gut reinpasst wie ich finde:

"Gerade, weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen."

Ernst Ferstl

J~ulexy


Die Schmerzen sind einfach zu krass... Aber ich kann doch nicht schon wieder ins KH fahren... %:| Und ich will auf keinem Fall ne OP zum jetzigen Zeitpunkt.... Mist... {:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH