» »

Juleys Chaosfaden

Jpulexy


Auf dem Weg nach N., meinen vorletzten Exfreund treffen x:)

Freu mich total!!

Schmerzen werden heute ignoriert.

m=oxri.


Viel Spaß :)^ und gute Besserung :)*, mit deinen Schmerzen, das tut mir wirklich sehr leid! :-| :°_

T2OxFU


toll, viel Spaß :)^ :)= :-D :-D :-D :-D

JOulxey


Danke!!

Hab den Nikolaus getroffen und nen Lebkuchen bekommen. Und von meinem Ex nen Schokonikolaus.

Und morgen geht's evtl auf nen kleinen Weihnachtsmarkt mit meiner Cousine.

TTOFxU


Prima, das liest sich sehr gut. Viel Spaß heute :-D :-D :-D :-D :)_

Fsix un%d Foxxie


Hallo Juley,

hört sich nach einem tollen Tag an. :)= :)^

Wünsche dir heute viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt! :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hoffe, von den Schmerzen her geht es dir ein wenig besser!

LG! @:)

mas9x2


Juley, ich finde es sehr schwierig. Hier schreibst du von einem wunderschönen Tag. In einem anderen Faden postest du am 5.12. dass die Zeiten deiner gesundhetlichen Probleme durch die geringe Nahrungsaufnahme lange vorbei sind. 1 Tag später, gestern schreibst du hier, dass du schöne Dinge unternimmst. In deinem anderen Faden berichtest du gleichzeitig, dass du wahnsinnige Angst davor hast, wieder in die Magersucht abzurutschen, sobald du alleine wohnst, da du jetzt schon wieder 14 kg abgenommen hast und manchmal fast gar nichts isst.

Wie sollen wir denn damit umgehen?

J?ulxey


Danke euch @:) :)_

@ ms92

Ich weiß gerade selbst nicht, wie ich damit umgehen soll %:|

Da schlagen 2 Herzen in meiner Brust. Einerseits geht es mir momentan echt gut, andererseits hab ich echt riesige Angst.

Ach so, die 14 kg, die ich abgenommen habe, haben mir nicht geschadet, im Gegenteil. @:)

m2s9x2


Ich kann es total gut nachvollziehen, dass du Angst vor dem riesigen Schritt in die Selbständigkeit hast.

Die 14kg haben insofern eine Bedeutung, dass du jetzt schon an manchen Tagen kaum isst und es Anzeichen gibt, dass deine Essstörung in der neuen Wohnung voll durchschlageb könnte. Bitte mach das zum regelmäßigen Thema in der Betreuung, dass jemand ein Auge darauf hat.

Bist du denen gegenüber gegenüber auch so ehrlich?

Jculexy


Ja, ich bin da mittlerweile sehr ehrlich, da ich weiß, dass Lügen nichts bringen. Sie meinte, dass es mal einen Tag nichts ausmacht wenn ich nichts esse, hab mich ja sonst immer an unsere Abmachung gehalten (2 mal essen am Tag). Ich werde versuchen, mich auch weiterhin daran zu halten.

S?unfzlo,wer_x73


Sie meinte, dass es mal einen Tag nichts ausmacht wenn ich nichts esse, hab mich ja sonst immer an unsere Abmachung gehalten (2 mal essen am Tag).

Das ist eine Stabilisierung auf niedrigstem Niveau. Keine Dauerlösung. "Mal ein Tag ohne Essen macht nix aus" - und wie oft kommt der vor? Gesund ist das eh nicht. Und 2x essen am Tag?!

Und v.a.: NOCH stören die 14kg Gewichtsverlust vielleicht nicht. Aber wenn Du diese 14 kg angesichts der oben genannten Vereinbarung abgenommen hast, dann reicht die Menge eben nicht, um das Gewicht zu haltne. D.h. es wird ggf. in dem Tempo weitergehen und irgendwann wird es kritisch.

Sorry, aber die Vereinbarung ist alles andere als eine sichere Dauerlösung.

NYela


Wenns ihr wieder schlechter geht, wird hier wieder mehr geschrieben ;-) :-X ]:D

Dazu wollte ich mich auch noch kurz äußern, denn das finde ich dann doch etwas unfair. Ich habe dann selbst erstmal hier nicht mehr geschrieben, weil ich selbst momentan nicht fit bin. Auch sehe ich nicht nur das Negative, aber das dürfte Juley auch wissen. Mir ging es nur darum, aufzuzeigen, wie wichtig Vorsorge (treffen) ist, gerade, wenn man in eine andere Umgebung zieht. Denn dort sollte man auch Ansprechpartner und ein Netzwerk haben. Das, und nicht "Draufhauen" war mir wichtig. Und natürlich das augen öffnen. Und natürlich schreibe ich auch noch in "guten" Zeiten mit.


Wegen den Schmerzen, Juley: Kann man die Spritze nicht vorziehen? Oder hat das einen Grund, dass ihr erst am Freitag damit anfangt? :)*

J1ulexy


@ Sunflower

Im Moment nehme ich nicht ab, mein Gewicht bleibt gleich. Obwohl ich nichts anders mache als in den Wochen/Monaten zuvor... Komisch.

@ Nela

Ich habe doch ein Netzwerk hier wo ich hin ziehe... Das einzige was mir fehlt ist eine Thera. Fahre jetzt gerade z. B. zum SPDi, zu meinem Ex-Thera aus der Einrichtung. Für dort muss ich auch Diary Card schreiben und so.

Ich denke nicht, dass die Spritze etwas an meinen Schmerzen ändern wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Es gab nen Grund, den ich aber nicht mehr weiß |-o

J>uley


"Mal ein Tag ohne Essen macht nix aus" - und wie oft kommt der vor?

Ganz ohne Essen noch gar nicht seit ich wieder in der Essberatung bin. Also seit September. Fast ohne Essen ein Mal. Am Donnerstag. Da hab ich nur 1 Wurstbrot gegessen.

E!hemalig0er LNutzeZr (x#325731)


Da die Spritze die Herde und damit auch die Zyste austrocknen soll wird das mit Sicherheit was an den Schmerzen ändern

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH