» »

Juleys Chaosfaden

JNulexy


Ach die Zyste auch?? Das wäre ja toll!!! :-D

Jsulexy


So, Termin erfolgreich hinter mich gebracht. Ich glaube, so lange ich ihn habe, brauche ich gar keine amb. Thera. Wir machen dort ja auch Therapie. ":/

E4helmali?ger N<utzer \(#3257x31)


Das musst du selber entscheiden. Ich bin der Meinung ein Therapeut wäre das letzte was dir Schaden würde. Aber die Entscheidung triffst du.

J>ulexy


Bin heilfroh, wenn ich nächste Woche endlich alleine in meiner Wohnung sitzen kann!!! >:(

J0u)lIey


Juhu, Reha wurde genehmigt!! Muss jetzt nur gucken wann ich fahren kann. Die wollten, dass ich am 29. schon fahre, aber das geht nicht.

lroveab;lxe<3


:-D :)^ :)_ Glückwunsch, ach dass kann man doch 1 mal verschieben glaube ich ":/

Jpulxey


Eigentlich nicht, weil es ne AHB ist und die 6 Wochen nach dem letzten KH-Besuch anzutreten ist. Aber gucken wir mal ;-)

Danke! @:) :)_

J(ulxey


Ich halte es hier nicht mehr aus, ich kann nicht mehr!!!!!!!!! :°(

l>ovheaTblex<3


Da informier dich mal :)z vllt kannst du es ja verschieben, ansonsten ist es halt so.

:)* @:) nicht mal mehr eine Woche :)_

Jqulexy


Ja heute will mich die Klinik anrufen.

Dauert sicher noch länger als ne Woche mit dem Auszug leider :°(

Jgu]ley


Hartz IV-TV meint mal wieder, über Borderline berichten zu müssen... :(v %-|

l`oveablxe<3


:)^ na da fragst du gleich nach

%-| UMSCHALTEN ;-D

Wieso wann gehts denn los?

J%ul7exy


Los geht es am Dienstag, aber kein Plan wann wir fertig werden :°(

Brauche ja ne komplette Küche, ne Couch, nen Kleiderschrank, ne Waschmaschine usw. Bett habe ich zum Glück...

EOhemal"iger ~Nutzer (R#32'5x731)


Hast du denn finanziell genug Luft das alles zu kaufen? Du hast ja mit nur einem Bett quasi nix.

JKu-lxey


Ja das geht schon.

Ok hab auch noch nen Wohnzimmerschrank, nen Couchtisch, diverse andere Möbel (die aber nicht in die Wohnung passen) und so Sachen wie Geschirr usw.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH