» »

Juleys Chaosfaden

J>ulexy


Morgen ist es soweit, da bekomme ich die 1. Spritze gegen Endometriose. :-/

msor?ix.


Hallo Juley,

prima, dass es morgen los geht :)^, dann wird's sicher besser. Hast du denn noch Schmerzen? :°_

Und Dienstag startet das "Projekt" eigene Wohnung :-D ? Super! :)^

Ach und Glückwunsch, dass deine Reha bewilligt wurde. @:) :)^ (Reha steht bei mir dann nächstes Jahr an ;-))

:)_ *:)

Jaulexy


Danke meine Liebe :)_ @:)

Ja habe leider noch Schmerzen :°(

mUojri.


Oh :°_ - naja, wodurch sollten sie auch aufhören :-(. Aber ab morgen sollte es besser werden, gut dass es endlich losgeht! :)^

J+ulexy


Wie geht es dir denn? Bist du wieder Zuhause? :)_ :)*

m4orvi.


Nein, leider nicht. Übers Wochenende soll ich noch bleiben. :-|

OP wird wohl bald stattfinden, allerdings nocht mehr dieses Jahr.

Bin seit heute alleine im Zimmer. :)^

m}oxri.


Alles Gute für morgen, liebe Juley! @:) :)_

Schwester nervt schon wieder, soll das Licht ausmachen Gute Nacht :)* *:)

l0ov`eabvl$e<3


:)* :)* alles gute für dich heute juley

JJulxey


Danke euch @:) :)_

mori. du Arme :°_ :)*

Spritze war ok, aber die Ärztin danach war doof. Bin zu ihr weil ich so starke Schmerzen habe dass mir regelmäßig schwarz vor Augen wird. Sie meinte das ist normal :-o und die Zyste wäre auch normal. Ganz toll. Ich muss nächste Woche umziehen, wie soll ich das bewerkstelligen? Ich mag nicht mehr. Die Schmerzen sind echt unerträglich und Schmerzmittel hilft nicht. :°(

JIulexy


Reha-Termin steht fest. Der 2. Januar wirds wohl werden :-D :)^

Freue mich schon. Es ist nur noch nicht klar, wie ich dort hin komme. Hoffentlich kann mich jemand fahren... denn mit so viel Gepäck mit der Bahn, ich weiß auch nicht... ":/

Ewhemaliger Numtzer (#K32573x1)


Normalerweise zahlt Kofferabholung und Bahnfahrkarte der Kostenträger .. Ich habe meine Koffer keine 2cm selber getragen. Die wurden von zu Hause abgeholt und in die Klinik gebracht und werden auch in der Klinik abgeholt und nach Hause gebracht

J)urley


Die Kosten für die Fahrt werden soweit ich weiß übernommen, für Gepäck weiß ich nicht... ich traue mich aber nicht, das Gepäck mit der Post zu schicken, weil ich Angst habe, dass es nicht ankommt. Das ist bei mir beim Fliegen auch immer das größte Problem (obwohl mir noch nie was wegkam), ich stehe immer panisch an der Kofferausgabe ]:D

J~ul?ey


Was habt ihr am WE so vor meine Lieben? @:)

Ich werde mich heute und morgen abend mit Freunden treffen, juhuuu endlich mal wieder abends weggehen, so wie früher ;-D :-D

EEhemalig0er N:utzeIr ({#32573x1)


Ich werde morgen ins Bewegungsbad gehen und Sport machen. Sonntag mach ich nen ruhigen.

Und ansonsten halt jeden Tag auf das Telefonat mit meinem Freund freuen

J[ulpey


Und ansonsten halt jeden Tag auf das Telefonat mit meinem Freund freuen

:)^ :)^ @:)

Freue mich sehr für dich!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH