» »

Juleys Chaosfaden

EBhemali.ger Nu5tzer" (#3x25731)


Ja ich mich auch. Bin aber immer noch etwas verunsichert wenn er sich mal nicht meldet. Wird sich aber bestimmt noch legen mit der Zeit

l$ovdeFaLble<3


Morgen ausschlafen nach Nachtdienst heute. Dann kommt meiner mom ihr Freund zu Besuch zu uns. Abends mit schatz Essen gehen und danach was mit Freunden machen. Sonntag backen und Weihnachtsmarkt :-D

m%ori.


Ich ruf dir ein "viel Spaß heute Abend" hinterher! :-D :)*

Ansonsten schön, dass du die erste Spritze nun intus hast ;-), dann kann's ja nun nur besser werden, drücke dir fest die Daumen! :)*

JQulxey


Danke mori. @:) :)_

Und ich wünsche dir alles Gute und dass du bald nach Hause darfst!! @:) :)*

Hatte nen wunderschönen Abend, wie in alten Zeiten x:) Erst Essen gewesen, dann Café, dann noch Mc Donalds. Ich liebe meine Freunde x:) Morgen dann wieder Essen gehen und danach wohl was trinken und dann schlafe ich bei einer Freundin. Das Leben kann sooo schön sein!! :-D

Ich bin auch froh, dass ich ab heute für ein halbes Jahr die blöde Pille nicht mehr nehmen muss. Meine Morgentabletten vergesse ich nie, an die Pille abends konnte ich mich aber nie so richtig gewöhnen. Und das, obwohl ich jahrelang 4 mal am Tag Medis nehmen musste... %:|

JnuHlexy


Toll, jetzt kann ich nicht schlafen :(v War wohl zuviel Koffein heute Abend, bin es nicht mehr gewohnt. Hab 3 Cola light und 1 Latte Macchiato getrunken. Aber Seroquel möchte ich jetzt auch nicht mehr nehmen, sonst komme ich morgen nicht raus. %:|

Jsulxey


...immer noch hellwach...

JZulxey


Hatte eben ne Spinne im Bett!!!!!!!!!!! Und ich habe riesige Angst vor Spinnen. Aber deshalb extra meine Eltern zu wecken erschien mir übertrieben, deshalb habe ich sie selbst weg gemacht. Zum Glück gibt es in der Großstadt (wo ich bald wohnen werde) nicht so viele Spinnen wie hier auf dem Land. Hatte in den paar Monaten die ich bei meinen Eltern wohne schon mehr Spinnen als in den fast 10 Jahren in meiner Stadtwohnung.

lHovea8ble<x3


Das Leben kann sooo schön sein!!

Ja das Leben kann auch schön sein ;-D :-D :)_

Dann weisste jetzt was du morgen Abend nicht trinkst. ;-D ich hab ja Nachtdienst und kann wie immer nicht schlafen, obwohl nichts los ist. Naja, dann dafür später daheim umso besser.

J@ule@y


Oh je, ging mir im Nachtdienst auch oft so :°_

Ja ich weiß was ich heute Abend nicht trinke. War noch bis 6 Uhr wach ungefähr. Außerdem möchte ich heute mal wieder dem Alkohol ne Chance geben ;-) Aber keine Sorge, nur ein Gläschen.

l0ove*abxle<3


Das ist ja auch okay ;-) :)z :)^

Jqul\exy


Gut. Ich vertrage ja nix mehr nach 2 Jahren ohne Alkohol...

J u!lxey


Bin dann auch schon wieder weg. Erst Weihnachtsmarkt, dann etwas essen, dann etwas trinken. Ich freu mich sooo! :-D

lZoveabxle<3


Und wie war dein Abend? :)_ :-D

JYulxey


Sehr sehr schön :-D :)^

Bin gerade bei den Umzugsvorbereitungen und mir geht es sehr gut!

Und dir? :-D @:) :)_

lqovmeablxe<3


:)z :)^ :)_ mir gehts auch sehr gut :-D :)_ :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH