» »

Juleys Chaosfaden

T=OFU

:)_ :-D :)* @:) *:)

N_elxa

*:) :)*

Jrul1ey

Huhu meine Lieben :-D :)_

Ich hoffe euch geht es auch so gut wie mir :)^

Nur meine Psychiaterin hat mir heute etwas Angst gemacht. Sie sagte, dass Endometriose im ganzen Körper vorkommen kann, auch im Hals und in der Nase! :-o :-o Jetzt hab ich noch mehr Panik.

leovdeaableU<3

Ja das ist leider so :)* @:) aber wenn es so kommen würde, ist es so...aber du hast doch jetzt die Spritzen. @:)

Jcul&exy

Ja ich hoffe ich bekomme die Spritzen auch auf Reha. Muss da nochmal anrufen. Denn in 1 Monat muss ich die nächste Spritze bekommen. Nicht dass ich die selbst mitbringen muss, hab ja kein neues Rezept dafür... ":/

lWoveWabl-e<3

Puh, ja wie du schon sagst, dass musst du die Rehaklinik fragen ":/ @:)

ERhemaligeLr NutSzer M(#325x731)

Die Wurst du mit Sicherheit mitbringen müssen. Ich musste hier auch meine eigenen Medikamente nehmen

Jpulxey

Die Medis muss ich mitbringen, ja. Nur für die Spritze habe ich ja logischerweise noch kein neues Rezept und ich weiß auch nicht, ob ich da vor dem 2. Januar noch eins bekomme ???

E\hemali8ger 5Nutzer (+#32k5731x)

Also ich schon wenn meine Mediksmente ausgegangen wären hätte ich für das BTM hier zum Arzt gemusst das hätten die hier nicht bestellen können. Selbiges wird vermutlich auch für die Dorutze gelten da die vermutlich nicht ganz günstig sein wird

E<hemal>iger {Nutrzer$ (#32x5731)

Diese Depot Soritze die du bekommst kostet 180€ das wird für Klinik bestimmt nicht finanzieren. Wenn die das bei jeder Patientin machen sind die Arm. Ich denke die werden dir sagen mitbringen.

JLulNe y

In meiner letzten Reha hab ich die Medis von der Klinik bekommen. Aber ist ja kein Problem, wenn ich sie mitbringen muss rufe ich eben in der Klinik hier an und lass mir ein Rezept geben. Hoffe das klappt noch vor den Feiertagen :-/

E,hemzalipger nNutWzer (#E554628)

Schleich mich nur mal kurz wegen der Spritzenfrage rein ...

Ich bekam auch mal teurere Spritzen, musste dann zur Kur und da wurde es so geregelt,dass ich dort von der Ärztin das Rezept bekam und die Spritze vor Ort in der Apotheke holte.

Vielleicht auch eine Option für dich!? :)* *:)

JDulexy

Ja ich rufe nachher einfach mal im Rehazentrum an und frage nach @:)

EYhemaligLer Nutzzer #(#3}25731)

So mein Yleben ist wieder in Ykoffer verpackt morgen geht es wieder in die Heimat.

Gleich bei der Abschlussvisite nochmal nach dem Irena Programm fragen und dann war es das quasi auch.

JSulexy

Ah ja Irena hab ich auch schon gemacht :)^

Ich konnte heute noch nicht einziehen, weil die Wohnung noch nicht fertig renoviert ist >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH