» »

Juleys Chaosfaden

Jeu#ley


Ach und die Spritzen muss ich mitbringen.

EhhemaligePr Nutzer (O#3257p31x)


Sag ich ja mit den Spritzen ;-)

Irena werde ich nicht machen ich werd weiter zum Reha Sport gehen aber erst nach dem Umzug. Lohnt ja nicht zuhause erst noch eine Einrichtung zu suchen. Werd erst mal in der Klinik zur Wassergymnastik gehen

m%ori{.


Prima, dass du mit der Reha-Klinik alles regeln konntest, dann kannst du im Januar wenigstens beruhigt fahren! :)^

Alles Gute für deinen Umzug :)*, wann geht's denn richtig los?

JBulexy


Danke mori. @:)

Morgen geht es hoffentlich so richtig los! :-D

m@orix.


Oh toll :-D ... Nicht vergessen, erste Nacht in neuer Wohnung und Traumerfüllung und so ;-) :)*

JZulexy


Nein das vergesse ich nicht @:) :)*

Hoffe dass ich jetzt endlich sesshaft werde. War gestern schon beim Einwohnermeldeamt. 4 Wohnsitze in 1 Jahr sind schon ne Leistung ]:D

mno{r6ix.


Hihi, das stimmt, war bei mir aber in manchen Jahren auch schon so katastrophal. Ist aber schön, wenn man irgendwann sicher weiß, wo man hingehört. x:)

J`ulxey


Ich weiß seit Jahren wo ich hingehöre, nur leider wurde ich ja aus meiner Stadt rausgerissen. Jetzt ziehe ich zwar in einen anderen Stadtteil aber egal ;-)

m;orxi.


Ja, Hauptsache zurück in die "Traumstadt". :)^

Ich möchte irgendwann auch in die Gegend zurück, in der ich glücklich war, bevor ich zurück in die Heimat musste. Sobald's mir besser geht, nehme ich das in Angriff. Dort habe ich auch liebe Menschen x:). Kann dich deshalb total verstehen! :-)

ljoveoablex<3


Nicht vergessen, erste Nacht in neuer Wohnung und Traumerfüllung und so ;-) :)*

;-D ;-D ne Freundin von mir ist auch umgezogen - bzw. ausgezogen...und das habe ich ihr dann auch gesagt, sie sagte...sie hat nichts geträumt, was bedeutet das?

":/ ;-D ;-D ja gute frage gell

Juley, ich wünsche dir, dass es heute mit dem Umzug klappt :)_ :)_

mYooric.


was bedeutet das?

":/ ;-D ;-D ja gute frage gell

Allerdings 'ne gute Frage ":/ ;-D

Naja zumindest, dass in nächster Zeit wohl einfach nichts Weltbewegendes passieren wird ;-D, ist ja auch schon was (wenn man von negativen Dingen ausgehen würde :=o).


Juley, auch von mir viel Erfolg für heute! :)*

J3ulWey


Danke @:)

Bin gerade voll dabei :-D

mZori .


Ui, toll! :)^ :-D

Dann bist du kommende Nacht schon in deiner Wohnung? :-D

J2ul"ey


Nein aber evtl morgen :-D

mForix.


Super :)^, es geht nun voran, das ist ja auch die Hauptsache! :)z

Freu mich wirklich sehr für dich! :-D :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH