» »

Juleys Chaosfaden

bglu$e_ heroxn

Ich wünsche dir einen guten Start in der neuen Wohnung. @:)

Und dass deine Hoffnung sich erfüllt und jetzt alles ein wenig besser wird.

Sb. wall#isii

guten Einzug und wohliges alleinwohnen! @:)

J'ulexy

Ich danke euch von Herzen meine Lieben x:) :-x @:)

J[ukle~y

Yay, bin auf dem Weg in meine Wohnung x:)

Heute wird das 1. Mal drin geschlafen. Hab zwar noch keine Küche aber so what?? Mikrowelle und Wasserkocher tun es für den Anfang auch ]:D

lmoveabflex<3

Glückwunsch Juley zur eigenen Wohnung :)_ :)_

Ich muss heute Abend auf eine Weihnachtsfeier %-| denke mal an mich, wenn du dann in deiner Wohnung bist. ;-D

cGhaoxt

Glückwunsch zur neuen Wohnung. Eine Mikrowelle habe ich nicht mal. ;-D

Fkix u`nd ~Foxixe

Glückwunsch zur neuen Wohnung, Juley! Ich wünsche dir, dass du das Alleinleben gut meisterst u. wenn du Hilfe brauchst, dir diese auch suchst und annimmst! :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

J/ulexy

Danke euch @:) :)_

Ich denke ganz fest an dich, loveable :)_

Sitze jetzt allein in meiner Wohnung und es fühlt sich komisch an. Aber irgendwie auch gut!! :-D

J"ulexy

Was ist eigentlich, wenn man in der 1. Nacht in einer neuen Wohnung gar nichts träumt, weil man nicht schläft?? ":/

Bin viel zu aufgeregt um zu schlafen...

Jfule&y

...immer noch wach. Am liebsten würde ich spazieren gehen ;-D

Hab ich früher immer gemacht. Aber eine rauchen am offenen Fenster tuts auch ]:D

J&ulexy

Ich habe mich getraut!!

Hatte zwar kein richtiges Problem, wollte aber mit jemandem reden und keiner meiner Freunde war mehr online. Also habe ich kurzerhand die Telefonseelsorge angerufen!! Und ich muss sagen, es war ein sehr angenehmes Gespräch mit einer sehr netten Frau!!

l4oveaBble<x3

Na das ist schön, dass die Frau sehr nett war. Hast du nun noch ein wenig geschlafen und vllt. auch geträumt?

JDuclexy

Nein leider nicht :°(

lIove:abNle<x3

Nicht geschlafen oder nicht geträumt? ":/ ;-D

JXulexy

Nicht geschlafen. Eben kurz geschlafen aber nicht geträumt. %:|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH