» »

Juleys Chaosfaden

looveayblxe<3

:)_ :)_

mxo3rOix.

Nicht geschlafen. Eben kurz geschlafen aber nicht geträumt. %:|

Juley

Dann gilt einfach die zweite Nacht! :)z :)* :-D

Du scheinst dich in deinen vier Wänden aber wohlzufühlen (stimmt doch?) und das freut mich sehr! :-D

Wie geht's dir sonst? Merkst du schon, dass die Spritze anschlägt oder sind die Schmerzen noch unverändert schlimm?

:)_ :)* *:)

J-u^lexy

loveable und mori. :)_ @:)

mori., ich kann mich leider an keinen Traum der letzten Nacht erinnern... :°(

Aber ja, ich fühle mich sehr wohl und die Spritze schlägt wohl auch an :)^

Wie geht es euch so?? @:) :)*

lCoxvea=ble<x3

Das ist ja toll, dass die Spritzen anschlagen :)_ :)_

Mir gehts soweit ganz gut :)z

J"ulexy

Ich bekomme heute Herd und Waschmaschine :-D

mkorix.

Juley, das freut mich mit der Spritze, ist ja super! :)^ :-D :)_

Solange man nichts träumt, gilt einfach die erste Nacht, in der man was (hoffentlich Schönes) träumt, da kann man doch etwas großzügiger sein. ;-D ;-)

Herd und Waschmaschine - prima :)^

Danke, mir geht's auch gut! :)z @:) :-D

NYela

Ich wünsche dir auch alles Gute in der neuen Wohnung :-D @:) :)* :)*

Jrulexy

Danke Nela :)_ @:)

Kühlschrank hab ich auch bekommen juhuuuu :-D

plebby

Da ich morgen schon zu meiner Familie fahre, wünsch ich euch schonmal ein ganz schönes Fest, was leckeres zu essen und schöne Geschenke, ;-)

Bis bald! *:)

J2ul5ey

Danke pebby, dir auch! :-D @:)

JKuNlxey

Hey Leute wie geht's euch?

Mir geht es sehr sehr gut.

Habe ja fürs amb. betreute Wohnen 4 Std pro Woche beantragt und habe sogar 5 Std bekommen!! Der Herr, der das machen wird sagt, er hat das noch nie erlebt. Aber er möchte, dass ich zusätzlich zu ihm noch eine Soz.Päd. bekomme. (er ist Krankenpfleger, darf das aber trotzdem machen. Und er hat ne Traumaausbildung) Ach ich freue mich :-D

lCoveabile<#3

:-D ;-D :)_ das ist das Weihnachtsgeschenk...das ist ja super...wie sieht das dann aus? Gehst du dann jeden Tag hin oder einmal 5 Stunden oder 2 x 2,5h?

JXu<lOey

Keine Ahnung, ich denke das ist individuell. Auch wo wir uns treffen. Bei mir, im Büro, im Café...

Am 2. Feiertag gehen wir z. B. Kaffee trinken. Ja, er arbeitet auch an Feiertagen und am WE :-D

FUix Iund\ FIoxxie

Liebe Juley,

das hört sich doch schon mal ganz gut an! :)^ Auch, dass es dir gut geht, freut mich sehr! Hoffe, das bleibt so!

LG! @:)

lcovea=bl>e<3

Oh, dass ist schön, dass er mit dir am 2. Feiertag etwas macht @:) :)_

An Heiligabend fährst du zu deinen Eltern?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH