» »

Juleys Chaosfaden

Jculxey


Danke meine liebe Fix und Foxie :)_ @:)

Ich denke schon, dass das so bleibt. Und wenn nicht kann ich ja immer noch den Krisendienst oder die Telefonseelsorge anrufen oder zum Krisendienst hinfahren, ist nicht soooo weit weg von mir wie z. B. die Klinik. Das finde ich ja blöd an der neuen Wohnung, dass die Klinik so weit weg ist. Früher konnte ich notfalls nachts zu Fuß von der Klinik nach Hause. Hat zwar ne Stunde gedauert aber egal ;-) Naja ich hoffe aber jetzt mal nicht, dass es nen Notfall geben wird.

Jiulexy


Oh, dass ist schön, dass er mit dir am 2. Feiertag etwas macht

An Heiligabend fährst du zu deinen Eltern?

Ja ich finde es auch schön :-D

Ja Heiligabend und 1. Feiertag.

l)oveabSle<x3


@:) geht auch rum

:)_ :)_

Jiudley


Ich mag aber nicht!! :°(

l[oveaMbl-e<3


:)* @:) :)_

J=ulexy


Mir geht es sehr schlecht. Schon die ganze Nacht Übelkeit, eben musste ich mich übergeben :°( Das ist das schlimmste für mich, weil ich dabei immer denke, dass ich ersticke. Deshalb habe ich so große Angst davor. Und nun kein Tee und Zwieback Zuhause und eigentlich 3 Termine heute. Wie soll ich das schaffen?? %:|

FDix} und$ Foxxie


Oh nein, Juley! Das hört sich nach Magen-Darm-Grippe an. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Hast du denn jemanden in deiner Nähe, den du vll. beauftragen kannst, dir Tee und Zwieback zu besorgen?

Denke nicht, dass du sooo deine Termine heute schaffst. :°_ :°_ :°_

Ich muss nachher auch zur Therapie und habe keine Lust. War ca. 2 Monate nicht mehr dort. ":/

LG und gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

JVu[ley


Danke meine Liebe @:)

Habe mich eben selbst zum Supermarkt geschleppt und schwarzen Tee und Brezeln gekauft.

Termine werde ich nicht wahrnehmen, fühle mich zu schwach :°(

JKultexy


Und ja, kann Magen-Darm-Grippe sein, hab nun auch Durchfall :°(

J+ule`y


Mir ist eisig kalt, obwohl ich im beheiztem Zimmer im Bett liege. So ein Mist, echt!! >:( {:(

lDovea*b4le<3


Vielleicht rettet dich dein Körper vor Weihnachten ":/ :)_ gute Besserung :)*

JPulexy


Danke! :)_

Und ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Danke lieber Körper! Auch wenn das, was ich momentan habe, nicht sehr angenehm ist! ;-)

JCul*ey


Ich kann nicht mehr... Mir wird immer kälter und nichts hilft. {:( Was kann ich noch tun, damit mir etwas wärmer wird? Hab schon an spazieren gehen gedacht, aber ich bin zu schwach und außerdem brauche ich eine Toilette in der Nähe. |-o

FVix undx Foxie


@ Juley:

Hast du eine Heizdecke? Weiß jetzt nicht, ob es so was noch gibt. ":/ Ich kann mich aber erinnern, dass meine Eltern früher, als ich noch Kind war, so eine Heizdecke ins Bett gelegt haben, wenn es sehr kalt draußen war, da war dann das ganze Bett warm. Hast du kalte Füße? Wenn man kalte Füße hat (habe ich fast immer, ich ziehe oft zwei Paar Socken an u. mir ist dann immer noch kalt!), ist es einem generell auch kälter! Wenn du kalte Füße hast, versuche mal den Trick: Socken nass machen u. ein paar dicke trockene Socken drüber! Das soll die Füße warm halten. Oft ist es so, wenn die Füße erst mal warm sind, wird auch der Rest des Körpers wärmer. :)* :)* :)* :)*

[[http://img1.gbpicsonline.com/gb/60a/164.jpg Ich wünsche euch allen hier Frohe Weihnachten und ein paar schöne Festtage, auch, wenn es für dich nicht so schön wird, Juley (oder evt. doch? - stressfreier)]] :-D :-D :-D

LG! @:)

J)ulexy


Danke meine Liebe @:) :-x

Das Bild ist total süß, hatte ich neulich als Postkarte in der Hand! :-D

Nein hab leider keine Heizdecke, aber sowas gibt es glaube ich schon noch! Hab aber ne Wärmflasche und ne sehr gut funktionierende Heizung! :)^ Ja hab sehr kalte Füße und Hände. Trage schon sehr dicke Socken aber keine Chance. Socken nass machen? Iiiih ]:D Wenns gar nicht besser wird, kann ich das ja mal ausprobieren. @:)

Zum Glück musste ich mich jetzt nicht mehr übergeben, Durchfall ist auch weg. Traue mich aber nicht, etwas zu essen und trinke nur schwarzen Tee. Ich hoffe das wird morgen wieder besser, hab noch so viel essbares Zuhause, das weg muss %:| Und ich hab ja den Termin am Nachmittag :)^ :-D

Und abends werde ich mich alleine vor den Fernseher setzen und mit meiner Freundin telefonieren, die ist auch alleine morgen Abend.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH