» »

Juleys Chaosfaden

N@eDla


Au weia, na so was kann man ja gebrauchen :°_ Ich wünsche dir gute Besserung :)* Und frohe Weihanchten :)* :)*

Die Wärmflasche kannst du übrigens direkt an die Füße legen, das hilft gegen kalte Füße :)z

JCulexy


Danke Nela @:) :)_

Das mit der Wärmflasche ist ne gute Idee, werde mir eine zweite für die Füße besorgen, denn oben rum brauche ich ja auch eine... %:|

Dir wünsche ich auch frohe Weihnachten! :-D

Neexla


Danke :)_ :)*

Es braucht nicht lange, bis die Füße durch die Wärmflasche warm werden, du könntest sie also erst an den Füßen verwenden und dann am Bauch :-)

mEorix.


Gute Besserung, liebe Juley, und frohe Weihnachten! :)* :)_ @:)

T'O]FU


Gute Besserung und einen besinnlichen Heiligabend, frohe Weihnachten liebe Juley und alle hier :)- :)- :)- :)* @:) *:) :)* :)* :)*

J^uley


Danke euch!! x:) @:)

Frohe Weihnachten an euch alle!! :-D :)_

Mir geht es etwas besser, allerdings traue ich mich nicht wirklich etwas zu essen, weil ich Angst habe, dass alles wieder von vorne los geht... :-/

Jgu>ley


Toll, jetzt versucht meine Mutter, mich zu überreden, dass ich doch heute noch anreise. Ich mag aber nicht!!! >:(

J-uley


Hab mich entschieden. Nein, ich wurde entschieden. Ich fahre heute. >:(

Juan7x4


wie alt bist du eigentlich

E$hema^liger NutFzer (b#32573x1)


Frohe Weihnachten *:) :)*

J!ulexy


Jan ich bin 30 ;-)

Danke Mellimaus, dir auch. Bin bei meiner Family, halte es aber im Wohnzimmer nicht aus. Sitze alleine rum und fühle mich schrecklich und traurig. Warum bin ich nur heute schon gefahren?? :°(

EFhemali/ger NutCzer (#32x5731)


Ich verstehe nicht wieso du dich hast unter Druck setzten lassen? Du bist doch alt genug um einfach nein zu sagen ... ":/

E8hem-aligeQr Nutzzer (#325x731)


Ich verstehe nicht wieso du dich hast unter Druck setzten lassen? Du bist doch alt genug um einfach nein zu sagen ... ":/

JKulxey


Mir wurde halt ein schlechtes Gewissen gemacht. %:|

Eihemal~iger bNutzeUr m(^#32573x1)


Na ja warum hast du nicht aufgelegt und gut? Ich meine du bist doch ausgezogen weil es so schlimm war und dann bist du nach ein paar Tagen schon wieder da? Verstehe ich nicht so richtig ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH