» »

Juleys Chaosfaden

J}uley


Juhuuuuuuuuu ;-D ;-D ;-D Thera hat eben angerufen, Antrag auf Therapieverlängerung wurde genehmigt... bin sooo erleichtert und glücklich :-D :-D :-D

G4raFs-LHalxm


Kongress? H ört sich..ähm..spannend an. :-

Therapieverlängerung: :)^ :)^ :)^ :)^

J.ulxey


Joa Kongress wird sehr "spannend" zzz vor allem weil ich alleine hingehen muss, meine lieben Kollegen haben mich im Stich gelassen...

Jaaa :)^ :)^ :)^ ich kanns noch gar nicht glauben dass es geklappt hat mit Verlängerung!!

GSra.s-mHaxlm


Ist es denn obligatorisch? Und wieso gehen dann deine Kollegen einfach nicht hin? :- :-o

J3uley


Weil sie sich aus welchen Gründen auch immer nicht angemeldet haben... ich hab mich schon vor einigen Wochen angemeldet... naja jetzt muss ich auch hingehen... sonst hab ich 55 € zum Fenster rausgeworfen %-|

GTras'-BHaxlm


Naja, wenns dir nachher irgendwas bringt.. :-

peinliche Frage, aber bei deinem Eintrag "mein Leben in Bildern" - was ist das oberste Bild für ein Wappen? (wenn es überhaupt eins ist)

J@ulQey


Das ist die tschechische Flagge.... bin Halb-Tschechin ;-)

GUrRas-H2alm


Ach so. *ungebildet |-o*

Jpuley


Muss man ja auch nicht kennen :-)

Jculexy


Immer noch keine Tasche gepackt... in ein paar Std muss ich los... %-| Wo soll das nur enden mit mir unorganisiertem Chaosmenschen? :=o Bis bald ihr Lieben... :)* @:)

GnrasX-/Haxlm


Mach's gut! @:) :)*

Jiulexy


Hey.... bin gerade im Tagesausgang, mehr is nich drin momentan, über Nacht darf ich nich.... Alles scheiße dort diesmal, ich muss länger bleiben als geplant war, open end also, alle sind voll streng auf einmal, dabei hab ich nix angestellt diesmal und mir gehts auch nicht soooo schlecht...

Wenn ich nicht aufgepasst hätte, hätten die mir die 4-5fache Dosis Cipralex gegeben, weil die Ärztin das falschherum ausgerechnet hat... von Citalopram auf Cipralex (z.B. 30mg Citalopram entspricht 15 mg Cipralex, sie hat aber 60mg Cipralex gerechnet, also falschrum halt %-| ) Is doch der Hammer oder?? Die haben mir auch die Medis erhöht, obwohl ich nix davon weiß dass das jemand mit mir besprochen hat (laut ner anderen Ärztin hab ich das mit der Oberärztin besprochen, nur komisch dass ich nix davon weiß %-| ), deshalb hing ich gestern den ganzen Tag nur im Bett rum weil ich die Dosiserhöhung eben nich so ganz vertragen habe... :-/

Dann hab ich ne neue Bezugsperson auf Station, eine die ihren Job viel zu ernst nimmt, will meine alte wieder, die war sooo cool :°( Und so weiter und so fort... Nachher muss ich wieder rein, will nicht, aber wenn ichs nicht mache werfen die mich raus und sperren mich für 3 Monate, das will ich nicht riskieren. Wenigstens sind einige Patienten wieder bzw. noch da, die ich kenne...

Das Leben ist scheiße...und das Leben in der Klinik erst recht!!!

J@ulexy


Bin immer noch in der Klinik...die lassen mich nicht raus...zuviel Mist gebaut letzte Woche, muss auch gleich wieder zurück... :°( (immer noch nur stundenweise Tagesausgang) Werd bald mal ausführlicher berichten, is auch viel lustiges passiert... ;-D

GorasU-H\alxm


Lustiges? Na da bin ich gespannt... ;-)

Wie gehts dir denn? Wenn ich von "Mist gebaut" lese, wohl nicht so gut, oder? :°_

J)ulxey


Hey Grasi @:) @:) Wie gehts dir?

Joa... ich hatte ne ziemliche Krise letzte Woche, den größten Mist den wir (meine Zimmergenossin und ich) gebaut haben, haben die Schwestern zum Glück nicht mitbekommen, haben ne Flasche Wodka in kürzester Zeit getrunken und danach noch Tavor genommen %-| :-/ Hat aber echt niemand bemerkt ;-D Naja dann eben noch SVV nicht zu knapp... %-| Daraufhin konnte ich natürlich meine Entlassung am Sonntag und Ausgang über Nacht vergessen. Aber heute bin ich entlassen worden :-)

Vor ein paar Tagen war voll der Megapsycho auf Station, der hat sich in unser Zimmer geschlichen als wir schliefen, hat uns beobachtet und solche Sachen, irgendwann kam dann die Polizei wegen ihm, er wurde fixiert und dann auch verlegt, zum Glück, wir hatten panische Angst vor dem.

Lustige Sachen gabs auch einige... z.B. hab ich die Nachtschwester beim Schlafen erwischt ;-D

Heute haben wir einer blöden Mitpatientin Finalgon-Salbe auf die Klobrille geschmiert ;-D

Oder...ich ging in den Tagesausgang, hab mich bei den Schwestern abgemeldet, war schon so ca. 5 Minuten unterwegs, plötzlich kam mir eine der Schwestern hinterhergerannt und meinte "Jetzt haben wir beide vergessen wie Sie heißen" ;-D (die kennen mich aber nich erst seit gestern %-| )

Dann haben wir uns noch selbst übertroffen in Sachen Selbstironie ;-D Unsere Zimmertür zierte ein Schild mit der Aufschrift IRRENANSTALT - BETRETEN AUF EIGENE GEFAHR! MIT BELÄSTIGUNGEN MUSS GERECHNET WERDEN! ;-D

Ansonsten wurde ich auch körperlich krank, Fieber und stechende Oberbauchschmerzen, aber das hat anfangs niemand ernst genommen... (laut Schwester wars die Leber, alles klar, die liegt ja auch im linken Oberbauch %-| Die Dienstärztin war auch nicht gerade schlauer...)

Mir fällt gerade nix mehr ein, Fortsetzung folgt ;-D Es war jedenfalls der verrückteste Klinikaufenthalt meines bisherigen Lebens ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH