» »

Juleys Chaosfaden

F.ix unCd Fxoxie


@ Juley:

Das tut mir Leid, dass es dir immer noch so schlecht geht! :°_ :°_ :°_ :°_ Drücke die Daumen, dass die Infusionen jetzt ganz schnell anschlagen u. du bald wieder nach Hause kannst! :)* :)* :)* :)*

Da wir über Silvester wegfahren, wünsche ich euch allen schon heute einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dass es ein gesundes, schönes und erfolgreiches Jahr für euch wird! :)* :)* :)* :)*

[[http://www.easy-gbpics.de/data/media/84/guten_rutsch_54_easy-gbpics.de.jpg]]

LG, bis nächstes Jahr! @:)

J%uleLy


Danke euch :)_ @:)

Liebe Fix und Foxie, dir auch einen guten Rutsch und genieße den Urlaub!! :)_ :)* :)* :)*

m|orxi.


Ach du je, gute Besserung, Juley! :°_ @:) :)*

Ich kann dir das so gut nachfühlen das Durchfallproblem, hab ich ja nun seit 14 Monaten und so etwas nervt einfach nur,, aber durch die Infusionen kommst du sicher schnell wieder auf die Beine! :)^ :)_

J|ul^ey


Danke meine liebe mori. @:) :)_

Jetzt kann ich keine Infusionen mehr bekommen, weil sie die Nadel ziehen mussten. Und da es bei mir so schwierig ist mit Nadel legen bekomme ich wohl keine neue. Muss jetzt Tee trinken. Dabei bin ich doch einfach nur müde... zzz

myori.


Oh, hast du auch schlechte Venen? :-/

Blöd, dass du keine weiteren Infusionen bekommen kannst, daher viel Glück, dass es nun mit dem Trinken klappt. :)*

Jhuxley


Ja, habe auch sehr schlechte Venen.

Die Schwester hat schon mit dem Arzt gewettet, dass er auch nichts findet ]:D

In der Frauenklinik wurde schon mal der Anästhesist geholt dafür, ein anderes Mal wollten sie mir nen Cava-Katheder legen weil sie nix gefunden haben. %:|

Ist echt ein Problem. :°(

m&o=rxi.


Oh, guten Morgen Juley, hab gerade noch gesehen,dass du geschrieben hast. Der Nachteil vom Krankenhaus, man ist früh wach, gell!? :=o

In der Frauenklinik wurde schon mal der Anästhesist geholt dafür

Lach. Kenn ich ;-D

Meistens können es die Schwestern sogar besser als die Ärzte, abgesehen von den Anästhesisten, die natürlich auch. :)^

Bei uns liegt's in der Familie, schon meine Großeltern hatten schlechte Venen. Zum Blutabnehmen ist es oft schon schwierig, aber Infusionen (bekomme regelmäßig Eiseninfusionen) sind wirklich die Hölle, klappt nur mit Butterflys und das auch nur nach mehrmaligem Rumgestochere. :=o ;-D

Ich wünsch dir einen guten Tag und dass es dir heute hoffentlich schon besser gehen wird! :)*

Ich verschwinde nun erstmal ins Bett ... :=o |-o ;-D zzz *:)

J7ule1y


Schlaf gut meine Liebe @:) :)*

Wenn du magst, kannst du in meinem Faden im Magen-Darm-Forum mitlesen, da schreibe ich mehr dazu. Bin zu faul, alles doppelt zu schreiben |-o

Nur soviel: ich darf heute nicht nach Hause, obwohl es mir besser geht. :°(

TeOFxU


:°_ :)* :)* :)* @:)

J[ulexy


Danke TOFU @:) :)_

Ich will nach Hause, in MEIN Bett!! Hier kann ich kaum schlafen. Ich mag keine Krankenhäuser mehr seit der Lungenembolie. Früher fand ich's nicht so schlimm im KH zu sein... %:| :°(

T OF|U


Wer mag schon KH liebe Juley, ist vollkommen verständlich :°_ :)* :)* @:) :)_

J$ulxey


Sitze gerade einsam in meinem Bett und heule. Ich könnte jetzt so schön Zuhause in meiner Wohnung sitzen, am Bahnhof ein bisschen einkaufen oder sonstige schöne Dinge tun... :°(

Hätte der Arzt am Freitag richtig reagiert, wäre ich sicher schon wieder Zuhause! >:(

Ejhemalige^r Nutzer c(#325731x)


Was hindert dich daran zu unterschreiben und nach Hause zu gehen wenn du das unbedingt willst? Dich zwingt ja niemand da zu bleiben

JJulexy


Naja man rät mir eben zum bleiben... Der Pfleger meinte, dass ich mit Sicherheit wieder komme wenn ich jetzt nach Hause gehe. Ich glaube das zwar nicht, aber wenn es so wäre, wäre es sehr peinlich...

J$ulexy


zu bleiben soll das heißen |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH