» »

Juleys Chaosfaden

E}hemalige r Nutzer= (#32x5731)


Na ja ganz ehrlich wer Reis und Hähnchen essen kann und gedenkt Schokolade vom Automaten zu holen, dem kann es ja nicht mehr so wirklich shclecht gehen. Aber das ist nur meine Meinung ...

T2OFU


Man hat auch mal Gelüste Mellimaus, hast Du das nie ? Ich würde vorsichtig mit solchen Äußerungen sein, dass es Ihr ja nicht sooo schlecht gehen kann ;-)

*:)

Jgulexy


Mir geht es ja auch nicht mehr soooo schlecht. Kann halt nicht viel essen und kaum was trinken, deshalb jetzt wieder Infusionen.

lqoveazble<y3


Schau halt mal wie es dir morgen geht @:) gute Besserung

J!ulxey


Danke @:)

J{ulexy


Home sweet home!! ;-D

l0ove]abxle<3


;-D na also sag ich doch :)_ :)* @:) gute besserung weiterhin

Heute regen mich alle auf %:| %-| bin ich denn ansprechpartner und "Michkönntihrnerven" für alle heute?

Jaujlexy


Danke @:)

Oh je du Ärmste :°_ :)*

Ich bin auch genervt. Muss ein neues Konto eröffnen wegen dem persönlichen Budget. Ich also direkt vom KH zur Bank. Toll, keine Termine mehr heute, muss morgen wiederkommen :(v

lmoveYable<x3


Na prima %-| Vllt ist heute einfach nur mal ein schlechter Tag. Darf auch mal vorkommen :)z :)^

J uPlexy


Stimmt ;-) :)*

lMovea)ble<3


Wie feierst du Silvester? :-D :)_

Jhulexy


Ich fahre zu einer guten Freundin. Wir machen uns nen ruhigen Abend ohne Alkohol... Ist glaube ich nicht gut nach diesem krassen Infekt. Und du?? @:) :)_

l!ovea"blxe<3


Oh das ist toll :-D ;-D wir sind eig auf eine Party eingeladen, werden aber wohl daheim bei meiner Mutter bleiben und bissl so zusammen sitzen und das Feuerwerk anschauen, danach gehen wir vllt noch auf die Feier...möchte dieses Jahr endlich mal wieder was von Silvester mitbekommen ;-D

J~u7ley


Oh was war denn letztes Jahr??

Ich freue mich auch darauf mal wieder in Freiheit feiern zu können. Die letzten Jahre war ich in Einrichtungen, Kliniken oder auf Arbeit... ;-D

lPov]eabblex<3


Zu viel Alkohol ;-D |-o

;-D :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH