» »

Juleys Chaosfaden

J u@ley

Mich hat in letzter Zeit eigentlich kaum etwas getriggert... Deshalb wundert es mich, dass ich heute so heftig reagiert habe... %:|

mkorxi.

Ich geh jetzt schlafen, bin heute sehr müde zzz.Wünsche dir weiterhin noch gute Besserung! @:) :)* :)_

mOori.

Naja, kommt immer auch auf die eigene momentane Verfassung an ... wenn man etwas angeschlagen ist, ist auch die Psyche etwas labiler. :)*

J;uDley

Danke :)_ @:) :)* Gute Nacht, ich versuche auch zu schlafen, bin auch total müde, nach 2 fast schlaflosen Nächten! (kann im KH so schlecht schlafen leider) zzz

lVoWveab<le<x3

Ich hatte kein Trauma und würde mich nicht von einem Mann untersuchen lassen. Finde es total okay, wenn du das verlangst. Ich würde es definitiv machen! Einfach drauf bestehen. Dazu zwingen können sie dich nicht. @:)

J&uleBy

Ich hoffe es... :-/

l8oveabPle<3

Da brauchste nichts hoffen. Das lässt du nicht von einem Mann machen und fertig :)z :)^ :)_

J;ulexy

Meine Lieben x:)

Ich wünsche euch einen wundervollen Jahresausklang und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! @:) :)* ;-D

J9ulxey

Bin auf dem Weg zu meiner Freundin x:) Freue mich total auf ein entspanntes Silvester.

War heute morgen endlich mal wieder auf der Waage. Kann es sein, dass ich trotz nix essen, Durchfall tagelang usw. nur 1 mickriges Kilo abgenommen habe? %:|

lBoPveLable<x3

Viel Spaß und einen guten Rutsch! :)_

mSorxi.

Schönes neues Jahr, liebe Juley, dass es ein gutes, gesundes und glückliches für dich wird! :)* :)_ :-D

JEualey

Danke loveable, dir auch @:) :)_

Danke mori. das wünsche ich dir auch @:) :)_

m@orix.

Dankeschön Juley :-D @:) :)_

H?eytm

..... *reinschleich*

@:) :)* x:) Ein schönes Jahr 2015!

*rausschleich*......

EVhemali-ger NKutzeer (#332573x1)

Frohes neues Jahr :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH