» »

Juleys Chaosfaden

J5ulexy


Dankeschön :-D

Euch natürlich auch!! @:) ;-D :)_

Juan7x4


wünsche auch mal frohes neues Jahr!

llovyeab7le<3


Frohes neues Jahr :-x :)_

J-ul(exy


Danke dir auch Jan!! @:) ;-D

Ich hab das Gefühl, 2015 wird mein Jahr!! Es hat super angefangen mit einer sehr gemütlichen kleinen Feier ohne Alkohol und im Vergleich zu den letzten Jahren kann es ja nur besser werden!! ;-D

J*ulxey


Und dir natürlich auch, loveable @:) :)_ ;-D

l}oveab7lxe<3


:)_ :)_ :)_ danke

Ich wünsche mir mal ein Jahr, wo ich am Ende des Jahres sage, dass es gar nicht so schlecht war. ":/ :)z

J_uley


Oh ja das wäre mal toll! Aber: neues Jahr, neues Glück!! ;-) :)_

Nlela


Liebe juley, ich wünsche dir ein frohes und erfolgreiches, neues Jahr :)* Steck dir deine Ziele nicht zu hoch und freue dich über Teilerfolge, dann kann dieses Jahr tatsächlich dein Jahr werden :)* Das wünsche ich dir wirklich :)* :)*

JLulexy


Vielen lieben Dank Nela! @:) :)_ :)*

Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!! ;-D

N>efla


Danke :)_ @:)

pyebbxy


Frohes neues Jahr euch allen :-D

J/ulwey


Danke pebby dir auch!! @:) ;-D

So, morgen gehts los zur Reha! Ich hoffe, ich hab dort einigermaßen gutes Internet/Wlan :-/

E9hemalifger N$utzesr (#325"73x1)


Du sollst da ja nicht ins Internet sondern dich um deine Gesundheit kümmern und lernen Stress abzubauen und zu entspannen ;-)

m^oriW.


Gute Fahrt, Juley! :)*

Eigentlich ist WLAN ja mittlerweile Standard, auch wenn die das in der Reha meistens nicht sonderlich gern sehen :=o ;-D. Aber wenn Leerlauf ist und man wirklich mal richtig Langeweile hat, ist das doch ganz nett. :)z

Allerdings fällt mir gerade ein, dass ich während meiner längsten Kur (9 Wochen) im Jahr 2000 gar nichts hatte, weder Handy, noch TV (der eine Apparat war immer besetzt) und schon gar kein Internet, dafür super liebe Mitpatienten und viel Spaß, das wünsche ich dir auch, Juley. :-D x:)

l%ovea^b!lxe<3


Komm gut zur Reha, liebe Juley. @:) :)_

Ich wünsche dir viel Erholung und Entspannung :)_ :)_ :)_ wird mit Sicherheit dort Wlan geben ;-) mal sehen ob du es brauchen kannst ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH