» »

Juleys Chaosfaden

JZulexy


Danke euch!

WLAN gibt es, kostet aber was (nicht viel), ich weiß trotzdem noch nicht, ob ich es mir hole. Nicht wegen dem Geld, sondern um mehr zur Ruhe zu kommen... Hab ja so auch Internet, wenn auch sehr schlechtes. :-/

J%ulHey


Hatte heute meine ersten Anwendungen. So ne Ultraschallmassage und Krankengymnastik. War sehr sehr gut!! @:)

T5OFFxU


*:) @:) :)* :)= :)_

m"or+i.


Klingt doch schon mal prima, Juley. :)^

Ich hoffe, du hast nette Ärzte/Therapeuten und Mitpatienten, da erholt man sich gleich doppelt so gut. x:)

Alles Gute weiterhin :)*

JNul@ey


Danke! @:)

Ja, alles toll bisher!! :-D :)_

F ix unCd wFoxie


Ich wünsche allen hier noch ein Frohes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr! ;-D ;-D ;-D :)* :)* :)*

@ Juley:

Ich wünsche dir, dass die Reha dir zu mehr Schmerzfreiheit verhilft! :)* :)* :)*

LG! @:)

Jlulexy


Danke dir @:) :)_

1. richtigen Tag geschafft. War sehr anstrengend aber toll. :)^

m}orix.


Dir scheint es ja richtig gut zu gefallen, das freut mich wirklich sehr für dich! :)_

Viel Erfolg weiterhin und hoffentlich auch ein bisschen Spaß. ;-) :)* *:)

JIul;emy


Danke @:) :)_

Gestern und vorgestern war ich psychisch nicht so gut drauf, aber die haben mir da sehr gut wieder rausgeholfen. Hab ne super Psychologin die sich sehr gut auskennt. :)^

m^oxri.


Hey super, dass du dich dort so gut aufgehoben fühlst! :)^ :-D

Die beste Therapeutin ever hatte ich übrigens auch in der Kur (war eine psychosomatische Klinik), ebenfalls toll waren zwei der Gruppentherapeuten; manchmal denk ich, die Therapeuten in solchen Kliniken sind die besten überhaupt. :=o

Weiterhin eine gute Zeit dort! :)*

JFuwlxey


Danke! @:) :)_ Ja hatte bei meiner letzten Reha (auch ne körperliche) auch ne super Therapeutin.

Psychisch bin ich wieder ok, dafür spinnt jetzt der Körper. Unterleibsschmerzen ohne Ende :-(

JPulexy


Ich kann nicht mehr... Hab solche Schmerzen. Kann nicht mal mehr sitzen :°( Schmerzmittel & Wärmflasche helfen nicht, Bewegung auch nicht. Was könnte ich noch tun? Kann ja nicht schon wieder zur Schwester/Ärztin. Die wissen langsam auch nicht mehr was sie tun sollen. Hatte schon 2 Untersuchungen vom Bauch, davon eine mit Ultraschall (nicht vaginal) und eine Blutentnahme. Hab die Werte allerdings noch nicht. Hilfe ich drehe noch durch hier! :°(

F0ix Yund Fowxie


@ Juley:

sitzen ist bei Bauchschmerzen oft nicht so von Vorteil, man sollte sich dann lieber hinlegen. Je nachdem, wo her die Bauchschmerzen kommen, hilft auch mal eine Massage im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel drum herum. Wärme hilft nicht immer, manchem hilft Kälte besser. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ansonsten, wenn es nicht weggeht, solltest du dich nicht scheuen, mit der Schwester zu sprechen, dass sie dir etwas zur Schmerzlinderung geben kann.

Wünsche dir weiterhin alles Gute! :)* :)* :)*

LG! @:)

m[o7ri.


Bekommst du denn dort weiterhin die Spritzen oder könnte es wieder mit einer Zyste zusammenhängen?

Aber Tipps zur Linderung sind schwierig, weil jedem oftmals etwas anderes hilft.

Ich hab mich bei Verschlechterung der Endometriose z.B. immer ins Bett gelegt, mit Wärmflasche und versucht einzuschlafen. Über den Schlaf wurde es manchmal besser.

Geh ruhig nochmal zu den Schwestern, dafür sind sie da! :)z

Gute Besserung! :)*

J(ulexy


Danke euch @:) :)_

Ja ich habe erst gestern wieder eine Spritze bekommen. Die Zyste die ich habe ist angeblich kleiner geworden.

Ich werde mich morgen ausruhen, keinen Sport treiben, mal gucken ob das hilft. Wärmflasche hat mir nix gebracht. Sollte Novalgin nehmen, hilft nicht. Ebenso wie Buscopan.

Ich traue mich nicht schon wieder zur Schwester zu gehen. Die ist jetzt eh unterwegs, also müsste ich klingeln und das kann ich erst recht nicht |-o

Naja dann muss ich es eben bis morgen aushalten. Wird schon werden... :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH