» »

Juleys Chaosfaden

m@oHri.


Oh, dann könnte es aber mit der Spritze zusammenhängen. Soweit mir bekannt, kann es in den ersten Tagen danach zu Schmerzen kommen, weil sie ja auf die Zyste(n) einwirkt, das kann sich dann (leider) so bemerkbar machen. :)*

JFuley


Der Chefarzt meinte auch, dass es sein kann, dass ich Endometriose am Darm habe :°( Weil ich solche Schmerzen habe wenn ich auf Toilette gehe. Ich hab Angst.

m<ori{.


Willkommen im Club :-( (ist bei mir ja auch so, zusätzlich zum Crohn). Aber warte es mal in Ruhe mit den Spritzen ab, sie scheinen ja anzuschlagen, wenn die eine Zyste kleiner geworden ist. Das braucht halt leider alles seine Zeit. :°_ :)*

lfovJeablex<3


:)* gute besserung

J&ulxey


Danke euch @:) :)_

Ich werde nachher nochmal zur Schwester gehen... War ja gestern nicht mehr.

TJOFOU


:)* :)* @:) :)* :)*

J)ulexy


Danke TOFU @:) :)_

Oh Mann die übertreiben hier aber auch immer... War bei der Schwester, die hat dann den Arzt geholt, der hat mich dann gleich wieder untersucht (den Bauch abgetastet). Das war jetzt die 3. Untersuchung in 3 Tagen. Aber helfen kann mir trotzdem niemand. Evtl. ne Engstelle im Darm meinte er heute.

Nächste Woche wird soooo langweilig, hab an manchen Tagen nur 2 oder 3 Anwendungen :-| Muss morgen bei der Oberarztvisite mal fragen, warum ich nur so wenig bekomme.

N8el9a


Oh Mann die übertreiben hier aber auch immer... War bei der Schwester, die hat dann den Arzt geholt, der hat mich dann gleich wieder untersucht (den Bauch abgetastet).

Find ich gut. Ist doch besser als andersrum ;-) :)* :)*

Joulxey


Stimmt auch wieder... @:)

Heute nochmal Blutentnahme (ich hasse es, hab doch sooo schlechte Venen, die Schwestern mussten 5 mal stechen :-/ ) und eine sehr sehr gründliche gyn. Untersuchung durch die Oberärztin. So genau bin ich glaube ich noch nie untersucht worden. Sie hat auch alles super erklärt. Aber zum Glück ist alles ok. Nächsten Montag dann nochmal Blutentnahme. Warum auch immer wenn doch alles ok ist... ":/

lnovBeabl~e<3


Mal liebe grüße hier lass @:)

Bei dir alles klar? :-)

J{u9lXey


Danke, liebe Grüße zurück! @:)

Bei mir ist alles gut, Schmerzen sind weniger geworden. Aber ich habe wohl dank der Spritze starke Hitzewallungen. Klar, sind ja auch künstl. Wechseljahre. Trotzdem sehr unangenehm.

Wie geht es euch allen so? @:)

lhoveJable<3


:)* @:) das hört sich ja besser an...dann mal gute besserung weiterhin!

Mir gehts soweit ganz gut :)z :)^

J6umley


Danke! @:) :)_

Boah ich verglühe innerlich... War jetzt ne Stunde spazieren (für mich nix besonderes) und fühle mich wie nach nem Marathon in der Sahara ]:D

J~ul@exy


Huhu *:)

Na wie gehts euch?

Mir gehts gut. Hitzewallungen haben heute Nachmittag etwas nachgelassen. Und ich war in Wittenberg. Lecker Pizza essen, im Einkaufszentrum usw. War ein sehr schöner Tag heute. :-D

J3ulexy


Das Dschungelcamp ist zurück!! Und die Hitzewallungen auch. {:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH