» »

Juleys Chaosfaden

E`hemaligeer -Nutzer (#=325731x)

Dschungel ist Pflicht, wenn ich nicht gleich dabei einschlafe ;-D

J@uzlexy

Klar ist das Pflicht!! :)^

Aber ich befürchte auch, dass ich einschlafe...

E;hemalyigewr Nutzer (+#325x731x)

Ich muss mal sehen hatte Nachtdienst und habe nur eine Stunde geschlafen, bin etwas platt heute ;-D

J9ulexy

Oh na das issn gutes Argument. Ich hatte heute nen eher ruhigen Tag.

E0hemali'ger ]Nut|zer (#32573x1)

Ich bin eigentlich nur noch im Stress wegen der Umzieherei. Muss jetzt alles schnell gehen und noch so viel zu besorgen und die Wohung ist noch nicht fertig ....wahhh

J3ulxey

Muss ja auch nicht sofort alles fertig sein @:)

Guck mal, ich hab in meiner Wohnung bisher nur ein Bett, nen Stuhl und einen Fernseher. Und nen Kühlschrank und nen Herd. Das war's. ]:D

Enhemaligekr Nutz\er (#3B25731x)

Ja ich nicht ;-)

Aber die Wohung muss erst mal fertig renoviert werden, fehlen noch zwei Räume. Wohnzimmer hab ich ja, Schlafzimmer kommt hoffentlich in den nächsten 14 Tagen und Küche wird am 9. eingebaut. Muss dann einee Woche ohne Küche klar kommen, aber das sollte kein größeres Problem darstellen.

Und dann hab ich ja Urlaub und kann mich in Ruhe zu Ende einrichten

J}ulexy

Ich hab die ersten Tage auch ohne Kühlschrank gelebt. Und werde noch eine gewisse Zeit ohne Spülbecken leben müssen. Abwaschen im Badezimmer nervt ;-)

E(hemaligekr NxutzOere (#325x731)

Ja ich zieh ja nicht aus um Camping zu machen ;-)

wenn schon dann richtig ;-)

JBulexy

Ja das stimmt schon, aber ich wollte so schnell wie möglich raus. Du hast ja meine Situation bei meinen Eltern mitgekriegt.

EwhemaliZger Nu)tzer (^#32573x1)

Na ja viel Zeit gelassen habe ich mir jetzt auch nicht.

Aber für den Tag habe ich gespart insofern kann ich mich jetzt aich einrichten wie es mir beliebt ;-D

J"u^lVey

Na das ist doch super! :)^

So ging es mir bei der 1. Wohnung auch, da konnte ich mir auch alles kaufen was ich wollte. Jetzt ja leider nicht mehr so.

Ejhema)ligeSr NuZtzer (#t325731x)

Da ich gedenke da jetzt erst mal wohnen zu bleiben sollte dann auch erst mal gut sein.

Zumal es ja immer einfacher ist wenn man einen kompletten Hausstand hat und nicht mehr alles kaufen muss

J|ul/exy

Stimmt, ich bin auch froh, dass ich noch fast alle meine Möbel habe. Muss eigentl. nur noch ne Küche, ne Couch und nen Kleiderschrank kaufen. Mein alter Kleiderschrank ist leider zu groß für die neue Wohnung :°(

EQhemalXiger Nu`tz5er (S#3h2573x1)

Wieviele qm hast du denn und wieviele Zimmer?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH