» »

Juleys Chaosfaden

J%ulexy

Das willst du glaube ich nicht wissen ]:D

1 Zimmer, ne Küche und ein Bad. 36qm.

Früher hatte ich 2 Zimmer, Küche, Bad, Toilette extra und 50qm :°(

Und du? @:)

EYhemalJiger NuYtze)r (\#32573x1)

Oh ja das ist natürlich sehr klein.

Ich habe 2,5 Zimmer und 60qm

JEuleYy

Wow super! :)^

Naja dafür bezahle ich auch nur 280€ warm und das in einem eigentl. teueren Stadtteil ;-)

E3hemalGiger cNutzer {(#32U5731)

Ich kann mich eigentlich auch nicht beklagen. Halt 2,5 Zimmer, Küche, Bad Balkon, Keller für 440€warm.

Und nur noch 2 km zur Arbeit :)^

J>uQlexy

Na das passt doch!

Ach ja, Keller und Dachboden hab ich auch, dafür leider keinen Balkon. Wobei ich mich da wohl eh nicht raus trauen würde, wohne im 3. Stock. :-/

E^hemapliger N;utzear (#3q2573x1)

Ich hab 2. Stock und Balkon war ein Muss, ohne will ich keine Wohnung. Will im Sommer draußenj sitzen

JNuley

Ja das ist gut. Ich würde gerne draußen rauchen, aber nun muss ich wohl oder übel in der Küche.

Ethemaliger@ N5utzer (#3250731x)

Ja gut ich bin ja kein Raucher ....von daher wird bei mir auch nirgendwo geraucht ;-)

J!ulexy

Du Glückliche... Ich finde es total doof, dass ich 3 Monate nach der Lungenembolie wieder angefangen hab zu rauchen >:( Und jetzt mag ich nicht mehr aufhören ]:D

EEhemaligJer Nu}tzer (#;3257x31)

Das musst du selber wissen. Aber zum einen wäre mir das gesundheitlich zu riskant, jabe schon genug Risikofaktoren und das Geld gebe ich auch lieber anderweitig aus ...

l|ov&eablxe<3

Ihr wohnt ja ganz schön günstig, ich hoffe, dass bei mir die Wohnung Ende des Jahres auch gut und günstig ist ;-D :)_ :)^

JJu=ley

Das hoffe ich auch für dich! @:)

Guck mal bei Wohnungsbaugenossenschaften, da kann man Glück haben. Hab für meine letzte Wohnung (50qm) auch nur knapp über 300€ bezahlt. Ok, wohnen ist teurer geworden in den letzten Jahren, aber ihr seid ja zu zweit... ;-)

Meine jetzige Wohnung habe ich allerdings nur bekommen, weil ich nen Wohnberechtigungsschein hatte. Den bekommt man, wenn man nur ein geringes Einkommen hat. Glück im Unglück ;-)

l!oveabEl/e<x3

Japp nur 700-800 euro ist uns auch zu viel ;-D

E#hemali"ge;r Nutz-er (#325x731)

Kommt halt immer auch auf die Gegenden an. In Hamburg wird man vermutlich nie günstig wohnen, im Osten dagegn bekommt man meist sehr viel für sein Geld.

Hier im Ruhrgebiet geht es eigentlich, wir haben hier tweilweise sehr teurer Wohngegenden aber auch gut bezahlbares.

Ich muss aber auch dazu sagen das ich Altbau wohne, alsi nicht Altbau miit hohen Decken und Stuck sondern Altbau im Sinne von Haus ist schon zich Jahrzehnte alt und eben auch renovierungsbedürftig. Daher wird es ach so günstig sein, wäre die Bude voll renoviert gewesen hätte ich bestimmt mehr bezahlt.

Wobei ich jetzt Glück hatte, die Vermieterin hatte beschlossen nach dem letzten Auszug im November die Bude frisch zu machen. Komplett neue schicke Fliesen, ich soll neue Türen bekommen etc.

Also trotzdem ein Facelift ;-D

lUove9ablex<3

;-D sehr cool...das freut mich für dich :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH