» »

Juleys Chaosfaden

Enhemali"ger Nut&zer I(#32u573x1)


Ist von auszugehen das es das wieder wird. Aber egal wenn es so 9 Monate hält wär ich schon zufrieden.

Nächste Wiche messen wir die neue Kompression aus. Da müssen wir aber 1-2 Sachen ändern

J^ulery


Ich war eben bei einem super Vortrag über die Behandlung von Endometriose. Hab da viel Neues erfahren. Im KH erfährt man ja nichts, außer den Namen der Krankheit :(v Jetzt bin ich etwas informierter.

Hab eben auch schon Termine beim HA und meiner FÄ vereinbart. Die werden nicht so begeistert sein wenn ich kränker zurückkomme als ich gefahren bin... :°(

Ephema^liger Nu(tzear (#32j5731)


Na ja du musst halt lernen damit zu leben und damit leben das es immer wieder mal schlechter und besser ist.

Man kann ja nicht ständig operieren. So ist das halt bei chronisch verlaufenden Krnakheiten, man muss sehen wie man zurecht kommt

lxov^eab~le<3


;-D ;-D ;-D ;-D achso mellimaus

JDuleDy


Morgen gehts nach Hause und ich stecke im Gefühlschaos. Werde einige Menschen von hier sehr vermissen.

Aber ich freue mich auch schon wieder auf meine Wohnung! :-D Auch wenn sie noch ne große Baustelle ist ]:D

Morgen Vormittag hab ich noch nen Vortrag von einem Endometriose-Spezialisten. Da bin ich mal gespannt :-D

JZulexy


Na toll jetzt ist der Dschungelcamp-Faden geschlossen wegen einem ...... :-X Der hat uns den ganzen Spaß verdorben. :(v

Jfulexy


Ich krieg grad die Krise. Die Schmerzen sind eben abartig schlimm geworden :°( Naja Montag geht's erst mal zum Hausarzt, hab Angst. :°(

E,hemaliYger 4Nutzer( (#3257P31x)


Wovor der kann die genausowenig wegzaubern wie alle anderen auch ...

J<ulexy


Naja dass ich wirklich zur Koloskopie muss oder zum MRT... :-/

Und dass ich wirklich was am Darm habe :°(

Edhemalig:er Nut*zer' (#x32x5731)


Ja und wenn es würde rein gar nichts ändern, die Behandlung wäre die gleiche wie jetzt auch ...

J'ulxey


Wenn ich was am Darm habe wird es behoben. Operiert oder was weiß ich. Oder ich bekomme andere Schmerzmittel. Weil momentan geschieht ja gar nichts :-/

E$heSmaliger Nkutzer (#83257`31)


Die Herde trocknen mit den Soritzen genauso aus wie die Zysten auch ..,

JduIley


Ich hoffe, dass das wirklich so ist...

Naja vielleicht sind's ja Adhäsionen die die Schmerzen machen. Oder irgendwas anderes am Darm. Ich hab keine Ahnung was man da noch so haben kann... Jedenfalls hab ich abartige Schmerzen, vor allem auf Toilette :°(

E<hem(aliger 7Nutzer7 (#325(731)


Ja nur Verwachsungen werden nicht weniger je öfter man dadran rumoperiert

JZulxey


Home sweet home! :-D

Hab in meiner Abwesenheit nen neuen großen Fernseher bekommen, juhuuuuu!! ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH