» »

Juleys Chaosfaden

JVulexy


Toll, dank meiner inneren Uhr wurde ich heute schon um 7 Uhr wach... Zu dieser Uhrzeit bin ich auf Reha meist aufgestanden. Dabei hab ich mich so sehr aufs ausschlafen gefreut... %:|

Jnulexy


Und ich könnte heute ununterbrochen essen %:|

Hab insgesamt schon 3 Scheiben Brot gegessen. Aber ok, auf Reha hab ich glaube ich noch mehr gegessen.

Was macht ihr heute schönes? Ich liege wieder im Bett. Musik hören, lesen, Internet. Bissl Ruhe bevor es morgen weitergeht mit Terminen...

JVuleZy


Das normale Leben hat mich wieder ]:D

Gleich gehts los mit dem 1. Termin (amb. betreutes wohnen).

Später dann (leider) Hausarzt. Ich hoffe, er kann mir die Angst etwas nehmen... :-/

EQhemaligder Nuytzer (x#325731)


Ich habe jetzt noch bis Donnerstag morgen zu arbeiten und dann hab ich Urlaub.

Und ich bekomme schon wieder einen Abszess im Intimbereich

der 4. mittlerweile. wenn das wieder so schlimm wird gehe ich direkt als Notfall zum Gyn und lass mich dann krnak schreiben. beim letzten mal konnte ich nicht mal mehr schmerzfrei liegen, geschweige denn aufstehen oder sitzen :-/

Immer wenn man es nicht brauchen kann >:(

Jsuley


Oh nein Mellimaus!! :-( :°_

Das hatte mal ne Zimmernachbarin im KH, die musste operiert werden. Das war echt heftig, die hat davon Fieber bekommen und so. :-(

E7hemaliMger% NutzerD (#O3257x31)


Die ersten beiden sind aufgegangen, der letzte musste aufgemacht werden und wie der sich entwickelt, mal sehen

mKorix.


Ich hoffe, deine Termine verlaufen gut, Juley! :)*

Bei mir ist Mittwoch Tag X. :-/

Mellimaus, gute Besserung :)*, das klingt furchtbar schmerzhaft. :-(

JIulxey


Ich hoffe, dass es nicht zu schlimm wird Mellimaus! @:)

mori. OP? Künstl. Darmausgang ??

Sitze gerade beim Hausarzt, die Angst steigt :°(

lOove`ablpe<3


Mellimaus :)* :[] gute besserung!

Mori :)*

Juley :)* :)*

m2orpi.


Hey Juley, nur die Ruhe, wird schon! :)_ :)*

Hattest du meine PN Freitag nicht bekommen? Geht um die Endometriose am Mittwoch ;-)

mZorKix.


Dankeschön, loveable<3! @:) :-)

l#oveayble<3


@:) :)_ nichts zu danken

meorix.


Hier fängt's gerade an zu schneien, richtig dicke Flocken, sooo schön! x:) :-D (da mach ich jetzt noch einen Spaziergang) *:)

lvogve"ableP<3


Bei uns schneit es auch :)z :)^ aber leider keine dicken Flocken :|N

JVulexy


Oooooh mori. wie peinlich... Hab sie natürlich bekommen, aber irgendwie hatte ich das jetzt nicht mehr im Gedächtnis |-o |-o Tut mir sehr leid!! |-o Ich wünsch dir alles alles Gute!!! :)* :)* :)* :)_

Danke loveable @:) :)_

Also ich war jetzt beim Arzt. Er vermutet Verwachsungen, möchte aber zur Sicherheit ne Koloskopie und ein CT machen. Ich hab aber panische Angst vor dem CT, genauer vor dem Kontrastmittel. Das ist sooooo unangenehm!! Werde nächste Woche nochmal mit meinen Gyns sprechen... ":/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH