» »

Juleys Chaosfaden

J+uley


Weil ich zu viel Erspartes hatte. Man darf nur 2600€ besitzen.

Oh Mann ich war eben auf Toilette, jetzt sind die Schmerzen wieder sooooooo schlimm :°( Ich kann bald nicht mehr. Hab schon Angst vor der Toilette :°(

m/orix.


Oh :-( :°_ :)*

JEulxey


Danke :)_ @:) :)*

m2oxri.


Ich hoffe, du kannst trotzdem gut schlafen! :)*

Sage schon mal gute Nacht, werde wohl bald das Licht ausmachen, um morgen fit zu sein. *:)

EEhemali&ger NXutzer (m#325x731)


Gute Nacht. Ich schlag mir weiter die Nacht um die Ihren und höre Hörbuch *:)

J.ulxey


Guten morgen! @:)

mori. ich denk an dich! :)_ :)* :)* :)*

Konnte ein bisschen schlafen, ja. Aber die Schmerzen sind krass :°(

m`orix.


Helfen die Schmerzmittel gar nicht mehr? :-/ :°_ :)*

Danke fürs an mich Denken @:) :)_. Alles prima, in drei Wochen OP-Besprechung, dann gleich OP-Termin. Bin heilfroh, endlich bald ein gesundheitliches Problem weniger. :)^

J{ulxey


Ich nehme gleich nochmal Paracetamol. Mal sehen ob es was bringt. Ich mag nicht mehr! :°( Dauerschmerzen zermürben einen total. %:|

N+ela


Hast du denn jetzt mal einen Termin bei einem Schmerzmediziner/ -therapeuten ausgemacht?

J3ulxey


Nein habe leider vergessen das bei meinem HA anzusprechen. Aber ich denke ich sollte erst mal die organischen Ursachen abklären lassen... :-/

E?hem~al!iger] Nutzer (#9325x731)


Wums ein Schlag für alle die in Schmerzthetspie sind. Die Aussage sitzt. Klingt nämlich direkt danach das alle die zum Schmerztherapeuten gehen alle nichts körperliches haben dondetn sich das nur einbilden.

Prima ....

Jvuxley


Nein nein, so war das nicht gemeint |-o

Mir ist schon klar, dass viele Leute wegen organischer Ursachen in Schmerztherapie sind. Habs wohl etwas falsch ausgedrückt... |-o

Ich meinte ich muss erst mal die Ursache des Schmerzes kennen und dann gucken, ob man den irgendwie anders beheben kann/muss. Und wenn nicht, dann erst härtere Geschütze auffahren. Sorry. |-o

J8u:lexy


Ich glaube ich gehe nie mehr zum Arzt... (blöd nur, dass ich nächste Woche 3 Arzttermine habe %-| )

War heute wegen den Schmerzen in der Gyn-Ambulanz und was soll ich sagen, es war ne Katastrophe!

Zum Glück kommt nachher noch mein Betreuer vom betr. Wohnen vorbei.

l|opve@ab5lex<3


:)* :)_

E^hemalinger N-utzer (#3x25731)


Na ja Gehenfrage was erwartest du von der Anbulanz? Du hast ja nun einiges an Medikamenten durch. Was ist dein Ziel? Stationäre AufnAhme? Op?

Was sollen die da deiner Neinung nach mit dir machen?

Zum Schmerztherspeuten willst du nicht, und was starkes Richting Opiate wird dir vermutlich kein Arzt ohne Schmerztherapeutischen Hintergrund verschreiben.

Es liegt also an dir. Anstelle in die Gyn Ambulanz zu rennen wäre eine Schmerzambulanz der bessere Ansprechpartner.

Tut mir ja leid es zu sagen aber du drehst dich im Kreis

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH