» »

Juleys Chaosfaden

J~ulexy

Hab etwas Angst vor dem Wochenende. Werde allein sein (niemand hat Zeit) und ich weiß noch nicht was ich tun soll. Hab mir Kino überlegt, aber ich kann ja nicht so lange sitzen. Und immer nur spazieren gehen ist auch langweilig.

Hätte doch für morgen etwas mit meinem Betreuer ausmachen sollen. Aber ich dachte das wird mir zuviel %-|

mborix.

Bist du nicht auch mal gern allein?

Also ich mag das manchmal schon, vor allem, wenn ich unter der Woche genügend Menschen begegnet bin, dann mach ich's mir wahnsinnig gern schön gemütlich. x:)

Oh, dann hilft dir Schwimmen nicht, schade. So unterschiedlich kann es sein, bei mir hilft fast nur Schwimmen, andere Bewegung weniger.

Trotz allem ein schönes Wochenende, ich hoffe, du machst es dir ein bisschen nett. :-) :)_ *:)

J,uglxey

Trotz allem ein schönes Wochenende, ich hoffe, du machst es dir ein bisschen nett.

Dankeschön das wünsch ich dir auch @:) :)_

Klar bin ich manchmal gern allein :)z

Aber gestern, heute und morgen allein ist mir momentan etwas zu viel Einsamkeit... Werde heute einkaufen gehen und mir ein paar leckere Sachen holen :-q um mir den Tag zu versüßen ;-)

Kann mal wieder nicht schlafen. Blöd. :(v

m*orix.

Hab auch nicht gut geschlafen ... immer noch zu sauer auf bestimmte Leute, das verhindert wohl einen guten Schlaf.

Dankeschön das wünsch ich dir auch @:) :)_

Danke dir :-D @:)

Was du heute vorhast, hört sich gut an, viel Spaß dabei! :)*

Mich sieht die Welt da draußen erst am Montag wieder. ;-D

:)* :)_ *:)

J{ulexy

Och Mensch du Arme :°_ @:) :)*

Wenn ich nicht müsste, wurde ich heute auch nicht einkaufen gehen ;-) Aber ich brauche u.a. Getränke. Kann davon nicht so viel auf einmal tragen, deshalb muss ich fast jeden Tag los. Zum Glück hab ich direkt nebenan nen Supermarkt! :)^

J9ulexy

Ich komme heute irgendwie nicht ausm Bett... |-o zzz

JDulexy

...mir fällt die Decke auf den Kopf. %:|

Wenn es mir psychisch sehr schlecht geht, halte ich das Alleinsein besser aus glaube ich... Bzw. da will ich sogar allein sein. Aber wenn der Körper nicht mitmacht, das kann ich gar nicht ertragen :°(

Habe jetzt herausgefunden, dass liegen im Moment besser ist als Bewegung. Und das gefällt mir gar nicht. :(v

Hab Angst dass die Psyche mit der Zeit darunter leiden wird.

mZori.

Hattest du noch einen schönen Abend!? :)_

Wenn es mir psychisch sehr schlecht geht, halte ich das Alleinsein besser aus glaube ich...

DAS kenne ich gut! :)z

Deshalb macht's mir wohl auch gerade nichts aus, weil ich aufgrund der Family gerade etwas psychisch angeschlagen bin und da bin ich lieber alleine und möchte gar niemanden sehen.

Warst du einkaufen? Ein Supermarkt nebenan ist der Wahnsinn, würde mir auch gefallen. :)^

Ich trinke zum Glück nur Wasser, aber das Leitungswasser ist hier nicht so dolle, daher nehme ich Mineralwasser. Ich lass es mir liefern, geht im Moment nicht anders, kostet zum Glück nicht so viel (das Liefern an sich) und ich nehm immer gleich 6 Kästen (hab einen Abstellraum für so ein Gedöns). Der nächste Supermarkt ist nämlich zwei Orte weiter und ich habe zurzeit weder Auto, noch Fahrrad und das Schleppen von Getränken pack ich zurzeit nicht (hab so abgenommen :(v). Daher ist so ein Supermarkt um die Ecke toll! :)^

Hab den ganzen Tag gefaulenzt |-o, Buch ausgelesen, mir mal wieder ein ganzes Musical angehört x:), paar Serienfolgen geschaut und heute Abend den Film "Griseldis", liebe ich. x:)

Einen schönen Sonntag für dich! :)* :)_ *:)

J6ulxey

Danke mori. :)_ @:)

Mensch, das mit deiner Familie ist echt doof :°_ :)*

Ja, so ein Supermarkt in der Nähe hat schon was. :)^

Getränke hole ich trotzdem mit Rucksack wenn ich mehr als 2 Flaschen hole. Hab zwar nicht so viel abgenommen, kann trotzdem nicht viel tragen.

Wieso hast du so viel abgenommen meine Liebe? :°_ Wegen dem Darm? :-(

Kann mal wieder nicht schlafen... :°(

Wünsche dir und allen anderen auch nen schönen Sonntag :)_ :)*

Jculexy

Warum kann ich nicht mal "ausgeglichene" Tage haben? ":/

Entweder ich hab nix zu tun und sterbe vor Langeweile so wie heute, oder ich habe Stress. Nächste Woche wird echt schlimm. Zu viele Termine. Und vor den meisten Terminen hab ich große Angst. :-/

mRorBi.

Hoffe, du hast deinen ersten Termin gut überstanden!? :)*

Wieso hast du so viel abgenommen meine Liebe? :°_ Wegen dem Darm?

Ja, bin deshalb immer wieder untergewichtig. :(v

mjoTri.

Oh, gerade im anderen Faden gelesen, dass es dir schlecht geht. :-( :°_

J&ulexy

Meine Termine heute waren schlimm :°(

Ja, bin deshalb immer wieder untergewichtig.

:°_ :)* :)* :)*

m'orxi.

Inwiefern waren die Termine denn schlimm? :°_

Unfreundlicher Arzt, keine Behandlungsmöglichkeit oder Angst vor möglichen folgenden Untersuchungen?

:)_ :)*

JDul|ey

@:) :)_

Die Ärztin war nett, keine Frage. Nur weiß sie nicht, was ich habe. Endometriose schließt sie aus, weil ich ja seit der letzten OP Hormone nehme. CT + Darmspiegelung soll ich aber auch nicht machen lassen %:| Mein Hausarzt wird nicht begeistert sein... (ich bin zwar froh drüber, aber ich möchte schon langsam wissen warum ich Schmerzen habe. Ist doch kein Zustand wenn man sich nicht mal mehr auf Toilette traut weil man dabei fast zusammenbricht vor Schmerzen :°( )

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH