» »

Juleys Chaosfaden

F"ix Ound _Foxxie


Liebe Juley,

ich lasse mal liebe Grüße da u. wünsche dir ganz dolle, dass deine Schmerzen bald besser werden! :)* :)* :)*

LG! @:)

J/ulexy


Vielen Dank meine liebe Fix und Foxie x:) @:)

Mensch das tut meiner Seele echt sehr gut, dass ihr mir alle so lieb schreibt x:) :)_

War eben in der Apotheke, meine Spritze abholen. Freitag ist es wieder soweit. Zum Glück diesmal gleich ne Spritze für 3 Monate!! :[] :-/

J!ul{exy


Alles doof -.-

Wasserkocher ist eben kaputt gegangen. Und ich brauche sooo dringend ne Wärmflasche und hab aber gerade keine Lust, in den Umzugskartons nen Topf zu suchen...

Morgen wird schlimm. Frauenärztin UND Zahnärztin. Die beiden Horrortermine an 1 Tag :-/

Ndela


Wenn das beides für dich Horrortermine sind, warum legst du dann beide auf einen Tag? ":/ Wenn ich Termin bei meiner Zahnärztin habe, lege ich nie noch einen Termin auf den Tag, weil ich genau weiß, dass ich sonst abends völlig daneben bin.

JZudlexy


Ging leider nicht anders. Sind beides dringende Termine.

E?hsemaligjer ZNutzer (J#325731)


Su rennst doch jetzt schon ne zeit mit der rausgebrochen Füllung rum, da kommt es auf 2 Tage mehr oder weniger auch nicht an ....

Warum verschiebst du das nicht?

m7orix.


Wasserkocher ist eben kaputt gegangen.

Wahrscheinlich ist es ja leider der Wasserkocher selbst, aber hast du mal eine andere Steckdose versucht? Ich dachte vor ein paar Wochen auch, der Wasserkocher sei hinüber, aber dann war's die Steckdose. :=o

Hoffe, du hast deine Wärmflasche noch irgendwie machen können. Hier ist das Wasser aus der Leitung so heiß, dass ich es dafür gar nicht kochen muss.

Für morgen alles Gute :)*, klingt tatsächlich heftig. :-/

lTilala}unemaxus


Su rennst doch jetzt schon ne zeit mit der rausgebrochen Füllung rum, da kommt es auf 2 Tage mehr oder weniger auch nicht an ....

:)^ Zahnpflegekaugummi rein und Geduld. :)*

Jjulexy


Nee ich verschiebe nix, ich muss da jetzt durch ;-)

mori. die Steckdose ist es leider nicht :-( Die hab ich als erstes getestet.

m2ori9.


Hach schade, hätte ja sein können. ;-D

Für morgen :)* :)* :)*

EhhemaliUger Nutzera (#32+573x1)


Ich hab heute auch einen Zahnarzttermin gemacht, aber erst für Anfang märz ;-D

lsoveaMblex<3


Ich habe auch einen im März ;-D aber ich find es gar nicht schlimm ":/ ;-D

Jlulexy


Juhu überstanden! War gar nicht soooo schlimm. @:)

Zahnarzt war ok, Frauenarzt auch, aber sie kann mir leider auch nicht helfen mit den Schmerzen, ich soll zum Internisten gehen. Also wieder zum Hausarzt, der ist Internist. :-/

SMpinnePrixn


Schön, dass du es geschafft hast! @:) Weniger schön, dass man dir noch nicht helfen konnte.

Ich war als Notfall bei meiner Psychiaterin und soll jetzt noch mehr von meinem Medikament nehmen, von dem ich eh schon nicht wenig nehme und gehofft hatte es bald reduzieren zu können. :(v

Jfulexy


Was nimmst du denn wenn ich fragen darf? @:) :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH