» »

Juleys Chaosfaden

Jvulcedy


Bei uns kannste eben in der Klinik die ambulante DBT machen... einmal in der Woche is das, 2 Stunden, das ganze geht über 1 Jahr... aber die Wartezeit is eben arg lang, komme wohl erst Ende dieses Jahres dran... deshalb soll ich da des öfteren in die Klinik, damit die Wartezeit etwas überbrückt wird...

H-appyM/alli


denkst du denn, dass du es so lange schaffst?

J[uley


Ganz ehrlich: ich weiß es nicht... ich weiß momentan eh nicht wirklich wie das alles weitergehen soll. Aber egal, das wird schon irgendwie werden... :)*

HzappyMaxlli


wann hast du denn das Gespräch mit deiner Ärztin?

J3uxley


Letzte Woche war das... Aber ich weiß eh nicht was bald wird, weil meine Ärztin (mit der ich sehr gut klar komme, die war neulich in der Klinik auch für mich zuständig weil meine Psychologin nicht da war) bald weggeht von dort... Sie is aber eine der wenigen die mich total gut verstehen... :°(

J>ulrexy


Ach so du hast gefragt wann ich es habe... keine Ahnung, wir haben nix ausgemacht...

H.apipy9Mallxi


Oh, das kenne ich... Bei mir waren es immer die Psychologen, die plötzlich weggefallen sind...

Jtulexy


Meine Psychologin war lange krank, deshalb war eben die Ärztin für mich zuständig, hab mich echt gut an die gewöhnt... hatte auch jeden Tag Einzelgespräch mit ihr... oder mit ihr und meiner Bezugspflege... aber wenn die weg ist, gibts keinen guten Ersatz für sie... mit den anderen komme ich nich so klar :-/

H~appNyMaxlli


Hm, vielleicht muss sich das mit den anderen auch erst noch entwickeln... :-/

J!uley


Es gibt viele dort mit denen sich nie was entwickeln wird ;-) Auch mit der Pflege stehe ich momentan auf Kriegsfuß... sind nur 2 oder 3 mit denen ich noch rede zur Zeit :=o

GRr!as-Haxlm


ähm *blödfrag* was ist ein stumpfes Bauchtrauma? Wieso hattest du das? Gehts dir jetzt wieder besser?

Wegen der Ärztin, die geht - da kommt doch sicher ein Ersatz, oder? Vielleicht ist die Person dann ja gut.. :-)

J@ule!y


Hab nen Schlag in den Bauch bekommen, mitten auf der Straße... Danke, geht schon wieder besser.

Ich möchte aber dass meine Ärztin bleibt, fällt mir schwer mich an neue Ärzte zu gewöhnen :-/

Wie gehts dir Grasi? @:)

J ul{exy


...ich bin wie eine Kerze, die an beiden Enden brennt... sagt meine Thera... wie soll man das verstehen? Dass ich ein kurzes aber intensives Leben habe? :=o

HqappyPMalBli


hm, keine Ahnung wie deine Thera das gemeint haben kann... Hast du sie denn mal gefragt?

J`uRlexy


Huhu Malli @:) Jetzt weiß ichs auch... hab eben mit ihr telefoniert... war auf die Energie bezogen, die ich für manche Dinge aufbringe... (is ne lange Geschichte)

Wollt nur mal kurz hallo sagen, hab gerade 3 Tage Geschlossene hinter mir (Halluzinationen, (Para-)Suizidalität usw), wurde heute abend entlassen und werde morgen früh wieder aufgenommen auf die BL-Station zur 5-tägigen Krisenintervention :-/ Ich kann diese Klinik schon bald nich mehr sehen!!! %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH