» »

Juleys Chaosfaden

J{ulexy


Hab diese Nacht mal wieder Quetiapin genommen. Bin trotzdem jetzt schon wach :-/ Dachte ich kann mal etwas länger schlafen damit... :°(

pRebxby


hallo ihr *:)

lass mal ein paar Grüße hier für alle :-)

Juley, mir gehts genauso, bin auch trotz Quetiapin früh wach. Vielleicht mal das Retard verschreiben lassen, das wirkt länger? ":/

J\ulexy


Huhu pebby! @:) :)_

Danke, ich frage mal ob das was bringt, bin am 19. bei meiner neuen Psychiaterin ;-) Oder ich nehme einfach mehr... Hab gestern nur 25mg genommen und darf bis zu 100mg.

Jnu0l,ey


So... Wäsche ist gewaschen, Staub gesaugt habe ich auch, auf mehr habe ich keine Lust heute ;-D Jetzt dann ne schöne heiße Dusche x:) Baden darf ich ja immer noch nicht :°( Wahrscheinlich nie mehr :°(

J>ulewy


Meine Lieben, ich "darf" wohl morgen mal wieder nen Arzt aufsuchen :°(

Hab am Freitag meine Endometriose-Spritze bekommen (in den Bauch) und jetzt ist mein halber Bauch knallrot und um die Einstichstelle herum ist es gelb. Und es tut ziemlich weh. Gestern hat es angefangen mit einer leichten Rötung und Jucken. Aber jetzt ist es leicht krass. :°( :[]

msoXrix.


War das eine andere Spritze als sonst?

Vielleicht eine allergische Reaktion.

Du hast aber auch ein Pech. :-/ :°_ :)*

J-ulxey


Ich hab sonst ne Spritze für 1 Monat bekommen, diesmal eine für 3 Monate. Das ist aber der einzige Unterschied... :-/ :)_ @:)

mEorix.


Hm. Wünsch dir jedenfalls, dass es zurückgeht :)z (was auch immer diese Reaktion hervorgerufen hat) :)*

Ich geh jetzt endlich schlafen ... wollte noch einen Zeitungsartikel lesen, aber dann interessierte mich der nächste und nächste usw. auch ;-D und so vergeht dann ein Stündchen ;-D (Politisches in der Nacht bringt sicher gute Träume :=o)

Nachti zzz :)* *:)

Jaulexy


Danke mori. @:) :)_

Ich bilde mir ein, dass es schon etwas besser geworden ist! :)^

Jnulxey


Ich hasse diese schlaflosen Nächte. Ich krieg die Krise... %:|

l?oVveabZle<x3


:)* :)_ sag mal bescheid, wenn du beim arzt warst

gute besserung :)*

Jwuley


Danke liebe loveable :)_ @:)

Ich war nicht beim Arzt, weil es wirklich besser geworden ist! :-D :)^

Wie geht's euch so?

Ich bin völlig übermüdet.... Hab meinen heutigen Termin + einkaufen schon hinter mir. Jetzt gibts gleich lecker Pizza! :-q

l{oveFahble<x3


:-q hab auch gerade pizza gehabt ;-D

mir gehts gut :-D :)_

J;u|lxey


Pizza war lecker :-q Aber fast 1000 Kalorien :-o Früher hätte ich mir sowas nicht erlaubt :-X

Freut mich, dass es dir gut geht! @:) :)_

Joulexy


Hmm... Ich hab eben versucht zu schlafen. Bin total übermüdet. Mir ist sehr kalt und ich drehe gleich durch. %:|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH