» »

Juleys Chaosfaden

FMix &unfd xFoxie


@ Juley:

Das nicht Schlafenkönnen kann jetzt auch mit den künstlichen Wechseljahren zusammenhängen. In den WJ kann man ja auch oft nicht schlafen. Na ja, da müsste ich ja seit über 20 Jahren schon fast immer in den WJ sein, da ich, seitdem wir hier wohnen, unter Schlafstörungen leide. ;-D In meinem Bett schlafe ich schon lange so gut wie gar nicht mehr, da mich jedes kleinste Geräusch stört, allen voran das Schnarchen oder laute Schnaufen meines Mannes. ;-D :=o Also, ziehe ich immer ins Wohnzimmer um. Ich glaube, jahrzehntelange "Sofa-Karriere" hat auch mit zu meinem kaputten Rücken und Gelenken beigetragen, denn ein richtiges Schlafsofa haben wir erst seit 2 Jahren... %:| Wenigstens kann ich meistens dort dann ganz gut schlafen. Brauche aber immer ne ganze Zeit zum Einschlafen u. letzte Zeit schon recht lange. Ich habe allerdings komischerweise fast immer, wenn ich dann im Bett oder auf dem Sofa liege, nachts so unheimlichen Juckreiz am ganzen Körper, am schlimmsten ist es immer an den Füßen, da könnte ich mich tot kratzen... %-| Habe zwar seit Jahren schon Neurodermitis, aber eigentlich nur an den Händen. Außerdem bekomme ich immer mal Ekzeme an den Füßen, denke aber, das hängt wohl mit dem Kratzen auf den Juckreiz zusammen. :-X

Nun bin ich ja seit vorletztem Jahr tatsächlich in den WJ, da wird der Schlaf auch nicht besser. Schön ist es ja, wenn man nachts schweißgebadet aufwacht und die Haare dann auch noch sacknass sind... %-|

Wieso darfst du nicht baden? ":/ Wie sieht heute dein Bauch aus? Schön, dass die Schmerzen jetzt besser geworden sind. Ich hoffe, es bleibt jetzt so! :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

Jdulxey


Oh ja Fix und Foxie, dieser ständige Wechsel aus heiß und kalt macht einen wahnsinnig. Ich kenne das auch nur zu gut, schweißgebadet aufzuwachen :)_ :°_ :)*

Aber momentan überwiegt zum Glück die Kälte. Da kann man wenigstens gut gegensteuern.

Mein Bauch sieht gut aus, danke! @:) Muss ich mir zumindest diesbezüglich keine Gedanken mehr machen!

J<uBlexy


Ach so und ich darf nicht baden wegen der Lungenembolie. Das würde den Kreislauf zu sehr belasten :°(

Jiul6exy


Hab solche Angst... Hab nen Abszess im Bauch. Musste mich entscheiden zwischen abwarten und aufschneiden. Hab mich fürs warten entschieden. Wenn es schlimmer wird muss ich aber wieder in die Klinik fahren. :°(

pzebtby


Hallo Juley,

ich wünsch dir alles liebe zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit, Glück und was du dir wünscht.

Feier schön. :)_

J(ulexy


Vielen lieben Dank pebby @:) :)_

(wird ein nicht so toller Geburtstag werden, mit Arzttermin und Konferenz wegen dem persönlichen Budget... Stress und Schmerzen... Das verträgt sich nicht gut :°( )

m!or=i.


Liebe Juley, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, dass es ein glückliches und gesünderes neues Lebensjahr für dich wird, alles Glück dieser Welt und dass viele deiner kleineren und größeren Wünsche in Erfüllung gehen, wünsche ich dir von Herzen! @:) :)* :)_

Außerdem für heute noch gute Besserung :)*, ist wirklich schlimm, dass es dich erneut so heftig erwischt hat :-( :°_ , ich drück dir die Daumen, dass es von alleine zurückgeht! :)* :)* :)*

J$ulexy


Vielen lieben Dank mori. :)_ @:)

Fahre jetzt gleich mal zum Arzt... Hab Angst. :-/ :°(

l9ovLeLablex<3


Guten Morgen Juley :)_

Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag :)_ @:)

Das mit den Terminen heute geht auch vorbei. Machst du danach noch was schönes? Oder am Wochenende? :)_ :)_ :)_

Juu?lxey


Vielen lieben Dank loveable @:) :)_

1. Termin geschafft, muss jetzt Antibiotika nehmen.

Werde evtl nach dem 2. Termin mit meiner gesetzlichen Betreuerin und dem amb. Betreuer Kaffee trinken gehen und bekomme auch evtl abends Besuch von einer Freundin! :-D

l<oveablxe<3


Das ist schöön :-D :)_

F+ix undN Foxixe


Liebe Juley,

<3 - lichen Glückwunsch zum Geburtstag, vor allen Dingen viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück für das neue Lebensjahr! :)* :)* :)* @:)

Du hast einen Abszess im Bauch oder am Bauch? :°_ :°_ :°_ Wie ist das denn festgestellt worden? Können deine Schmerzen davon kommen? Ich wünsche dir ganz dolle gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)*

Dass du wg. deiner Lungenembolie nicht baden darfst, ist blöd. :)_ :)_ :)_ :)_ Mit dem Abszess wäre das jetzt zwar wahrscheinlich sowieso nicht so günstig, aber ansonsten ist es doch in den Wintermonaten angenehmer, zu baden, als zu duschen. Tut mir Leid, dass das bei dir nicht mehr geht.

Wünsche dir dann heute noch einen schönen Abend mit deiner Freundin und dass du deine Termine heute gut über die Runden bekommst! :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

J3ule3y


Vielen lieben Dank Fix und Foxie @:) :)_

Der Abszess ist ca. 1 cm unter der Haut ohne "Öffnung" nach draußen. Ich habs ertastet beim Duschen und der Doc heute hat noch Ultraschall gemacht.

Das sind jetzt ganz andere Schmerzen als sonst. Viel weiter oben und außerdem kommt der Abszess ja von der Spritze und kann gar nicht mit den anderen Schmerzen zusammenhängen %:|

Termin Nr. 2 war super, meine Betreuerin wird immer besser und auch sonst wäre alles gut wenn der blöde Abszess nicht wäre {:(

FVixu undu Fo6xie


Oh Mist, Juley! :°_ :°_ :°_ :°_ Habe mittlerweile auch deinen Faden darüber gelesen. Mir war (hatte hier zuerst gelesen) vorher nicht ganz klar, dass du den Abszess von der Spritze bekommen hast. Da könnte man ja fast meinen, dass die Spritze unsauber war! :-o %:| :-X Das hört sich nicht so dolle an, vor allen Dingen, wenn keine Öffnung nach außen vorhanden ist. Kann mir nicht so recht vorstellen, wie das dann funktionieren soll, dass er durch das AB verschwindet, wenn da nach außen nichts abfließen kann. :- Aber ich bin ja auch kein Arzt.

Du kommst aber auch gar nicht mal richtig zur Ruhe! :)_ :)_ :)_ :)_

LG! @:)

J?ulepy


Danke :)_ :)_ :)_

Ja mir wird das langsam echt zuviel. Lasse mir die nächste Spritze wohl auch nicht geben. Bekomme ja nur noch eine in 3 Monaten.

Hab mir heute endlich ein Fieberthermometer besorgt! Weil ich glaube, dass ich letzte Nacht Fieber hatte. (Schüttelfrost und der Körper hat geglüht) {:(

Morgen treffe ich wieder meinen amb. Betreuer. Zum Kaffee trinken. Irgendwie bin ich momentan nur noch beim Kaffee trinken ]:D

Heute war ich frühstücken. Alleine. Weil ich dachte, dass mein Doc um 8 aufmacht. Er macht aber erst um 9 auf, also hatte ich ne Std Zeit. Aber ich hab nicht viel gegessen. Esse eh kaum etwas zur Zeit. Es wird wieder schlimmer mit der Essstörung. :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH