» »

Juleys Chaosfaden

J7uQley


Mir ist einfach nur kalt...

Liege mit Fleecejacke im Bett, Heizung ist an, trotzdem kalt :°(

mjo%ri.


Mir ist heute auch ständig kalt, hab den ganzen Abend schon eine Wärmflasche an den Füßen.

Allerdings liegt's bei dir ja wohl am Abszess, Fieber? :°_

Was meinte denn der Arzt heute, wird's ohne OP gehen (falls ich es überlesen habe, entschuldige bitte @:))?

J7ulxey


Ja, wahrscheinlich keine OP! :-D :-D :-D

T;OFU


:)^ :)= :-D :)_

myoXri.


Oh, das ist ja toll, Juley! :)^ (drücke fest die Daumen!) :)*

Jfule3y


Dankeee :)_ @:)

Mir geht es heute etwas besser, hab endlich mal wieder geschlafen! :)z

Aber mir tut meine Linke Wade so weh. Hoffentlich nicht wieder ne Thrombose :-/

mCorix.


Das freut mich jetzt aber wirklich sehr für dich, dass du wieder besser schlafen konntest :)^. So eine schlaflose Zeit ist grauenhaft.

Hihi. Sobald mir meine Wade nur ein bisschen weh tut, hab ich auch sofort Angst, es könnte wieder eine Thrombose sein |-o. Allerdings hab ich mir angewöhnt, mir erst dann Sorgen zu machen, wenn ich tatsächlich nicht mehr mit dem Fuß auftreten kann. Vorher sieht mich keine Arztpraxis. ;-D

J^upley


Hmm... Also kann ich mit gutem Gewissen abwarten? Hab nämlich auch nicht wirklich Lust, schon wieder zum Arzt zu gehen.

Naja jetzt treffe ich mich erst mal mit meinem Betreuer :)^ Kaffee trinken, was sonst ;-) Der wird sich auch freuen, dass ich geschlafen habe. :)^

m&or i.


Ach so, ob du abwarten kannst ... möchte ja auch keinen falschen Tipp geben :-/. Bei meinen Thrombosen tat's einfach unsagbar (nicht aushaltbar!) weh, wenn ich mit den Fingern über die Wade fuhr und ein Anhaltspunkt war auch, dass ich dann eben nur noch humpeln konnte, nicht mehr auftreten konnte und ich handle nun seit Jahren erst, wenn es wieder dazukommt.

Allerdings weiß ich jetzt auch nicht, ob das so klug ist oder man grundsätzlich schneller zum Arzt sollte!? Ich mach es so, da ich mich vor Arztbesuchen gerne drücke und nur noch zu den absolut notwendigsten gehe. :=o

JOu7lexy


:)_ So gehts mir auch. Nur das was unbedingt nötig ist.

Bei mir war es auch so wie bei dir, sehr schmerzhaft und humpeln. Aber ich mach mir halt so meine Gedanken weil jetzt wieder das Wochenende kommt... :-/ und ich keine große Lust habe, am das Wochenende in der Notaufnahme zu verbringen, ich werde nämlich fast immer gerade am Wochenende krank :-/ %:|

mMori.


Richtig, heute ist Freitag (vergessen ;-D). Naja, wenn's dir deshalb sicherer ist, dann geh lieber nochmal, dann kann er gleich nochmal ein Auge auf den Abszess werfen. :)z

J{ulexy


Zum Hausarzt schaffe ich es heute eh nicht mehr.... Hab ja um 11 Termin mit dem Betreuer. Also sowieso Klinik. Aber das finde ich auch übertrieben irgendwie %:| Naja mal gucken was der Betreuer sagt, der is ja Krankenpfleger ;-)

mgorix.


Super, das passt doch, der wird dir sicher was dazu sagen können! :)^

Viel Glück! :)*

Ich muss jetzt los - einkaufen %-| , totale Lust! ;-D *:)

J\uley


Er konnte mir leider auch nix dazu sagen :-(

Einkaufen war ich eben auch, aber ich mache es irgendwie gerne zur Zeit ;-) :)_ :)*

l-oJvea{blex<3


:-| :)_ :)* @:) ich hoffe, dass es vllt auch einfach wieder aufhört.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH