» »

Juleys Chaosfaden

J5ulexy


Danke :)_ @:) Das hoffe ich auch!

Hatte nen wunderschönen Abend mit Freunden. Esseeeeeen ]:D

J"uIley


To-do-list für morgen:

KEINEN Kaffee trinken ]:D

lAoveqable\<x3


;-D :)_ :)*

J"ulxey


Sooo... Nach viel zu wenig Schlaf schon wieder aufstehen, bekomme Spontanbesuch. Uff...

Wie geht's euch heute? :-) :)_ @:) Was macht ihr am WE?

J/u7lexy


So, Besuch ist weg. Jetzt Haushalt und einkaufen. %-|

SMpinPneGrin


Hallo Juley,

ohje, immer noch Probleme mit der Schlaferei? Freut mich aber, dass zumindest die Bauchschmerzen besser zu sein scheinen! @:)

Mir geht's etwas besser mit der höheren Dosis Quetiapin, ich fühle mich endlich mal ein wenig ausgeglichener. Hoffentlich bleibt das auch so.

Vorgestern ging mein Antrag auf Feststellung eines GdB raus, da bin ich mal gespannt.

Liebe Grüße *:)

Sopinnperin


Und aaaargh! Natürlich nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! @:) @:) @:)

Jzul3ey


Vielen lieben Dank :)_ @:)

Naja, Bauch tut schon noch weh, also der Abszess %:| Bein tut aber nicht mehr weh, also doch keine Thrombose. Puh!

Freut mich, dass es dir etwas besser geht! :)*

Drück dir die Daumen für den GdB :)^ (ich hab 60%, hab das über den VdK machen lassen. Soll aber Verschlimmerungsantrag stellen wegen den neuen Krankheiten %:| )

Nyexla


Boah, was bin ich doch ein Schnellmerker %-| ;-D

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! :)_ Ich wünsche dir alles Gute und vor allem ganz viel Kraft und Gesundheit :)* :)* @:) @:) :)_

J"uley


Vielen lieben Dank Nela @:) :)_

So, gut dass ich keine Wäsche gewaschen habe heute. Mein Exfreund war nämlich zufällig in der Stadt und wir haben uns getroffen :-D (muss beim Wäsche waschen nämlich dabeibleiben, weil die Waschmaschine irgendwie komisch ist %:| )

S9had)iyxa


Hallo Juley @:)

Ich bin ja ganz frisch hier angemeldet, mitlesen tu ich im Forum und unter anderem auch in deinem Faden allerdings schon ziemlich lange - deshalb wollte ich dir nur mal einen ganz lieben Gruß da lassen!

Ich hoffe wirklich, dass dein Leben in der eigenen Wohnung gut klappt und du das beste daraus machen kannst. Auch was deine körperlichen Probleme angeht, gute Besserung! :)*

Ich werde deinen Faden sicherlich auch weiterhin verfolgen *:)

J]ulxey


Vielen lieben Dank Shadiya! @:) :)_ |-o

Das freut mich sehr!

Ich werde das schon schaffen... irgendwie ;-) :-/

An dieser Stelle danke ich euch allen mal ganz herzlich für die jahrelange Unterstützung :)_ @:) @:) @:)

Kann mich noch an den Anfang dieses Fadens erinnern, da hatte er noch nen anderen Namen ;-D

S,pinnexrin


ich hab 60%, hab das über den VdK machen lassen.

Ich war auch beim VdK. :-) Was wurde denn bei dir anerkannt, wenn ich fragen darf?

J3ulJey


Borderline, Essstörung und Anpassungsstörung. Jetzt soll ich noch die Lungenembolie und die Endometriose mit rein nehmen lassen.

Jiulexy


So... Nachher mal wieder Krankenhaus wegen meinem Thromboseverdacht. %:|

Ein befreundeter Arzt meinte zwar, dass ich den Notarzt holen soll, aber das wollte ich nicht. Frage nachher meinen Betreuer ob er mit mir hinfährt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH