» »

Juleys Chaosfaden

SHpin(nexrin


Du machst was mit, Juley, das ist unglaublich... :°_

Hoffentlich geht es dir ganz ganz bald wieder so richtig gut! :)*

J~ulxey


Vielen lieben Dank euch beiden @:) :)_

Ich hab langsam keine Lust mehr auf Schlimme Krankheiten :°(

mtorix.


Hab gerade erst gelesen, wie schlecht es dir geht :°_ bin im Moment kaum online

Gute Besserung! :)* :)* :)*

Es kommen auch wieder bessere Zeiten, trotz allem nicht den Glauben daran verlieren. :)* :)_ @:)

Jfuley


Danke liebe mori. :)_ @:)

Wie geht es dir? @:) :)*

mforix.


Juley, hab deine anderen Fäden gerade gelesen ... kommt gerade viel zusammen bei dir, daher gar kein Wunder, dass es dich auch psychisch so mitnimmt (kenn ich leider auch nur zu gut). Daher, wenn's gar nicht anders geht, ist es auch nicht schlimm, in die Klinik zu gehen, du musst das nicht ganz alleine schaffen!

Wie es mir geht!? Gesundheitlich auch ein ziemliches Auf und Ab :-/. Ansonsten mache ich dieser Tage einiges in der Wohnung, paar Verschönerungen ;-). Außerdem habe ich Kontakt zu meinem Vater aufgenommen, mal schauen, wie das so langfristig wird.

Ich wünsch dir gute Besserung, liebe Juley, und ganz, ganz viel Kraft! :)* :)* :)* :)_

l*ovseaxbglex<3


Juley, ich wünsche dir nochmals gute Besserung. :)* :)_

J#ulqey


Danke euch @:) :)_ x:)

Ich kann nicht mehr kämpfen, bin völlig kraftlos :°(

l=oveab6lex<3


:)_ :)* Du hast schon so viel geschafft! Das schaffst du auch!

Wobei ich gerade selbst merke, dass das einfacher gesagt ist als getan. Habe gerade eine schwierige Phase und könnte nur weinen und mich ins Bett verkriechen.

E2hemali5ger WNutzer1 ($#148050)


Huhu Juley,

wie gehts dir? Sind die Schmerzen besser?

Ich schick dir Kraft! :) :)* :)*

Jkulexy


Danke euch @:) :)_

Mir geht es leider nicht gut. Bin wieder völlig panisch.

loveable was ist denn los?? :°_

lqoveBablxe<3


:)_ :)_ kannst du dein Betreuer anrufen?

Es kommt gerade sehr viel zusammen und ich falle dadurch in alte Verhaltensmuster. :°(

Da kommen manchmal die Gedanken, wozu man schon so lange in Therapie ist, aber ich glaube das ist dann in solch einer Zeit normal, dass man das denkt.

Jyuley


:°_ :)* :)* :)*

Hab eben mit ihm telefoniert. Er versucht mich zu beruhigen, klappt aber nicht wirklich.

Bin auch in einem riesen Zwiespalt. Soll eigentlich dringend aufhören zu rauchen, aber es ist ein wichtiger Skill für mich. Hab jetzt ein mega schlechtes Gewissen bei jeder Zigarette. Hab mich aber schon sehr eingeschränkt seit gestern.

lJove^able<x3


Na das ist gut, dass er Zeit hatte. :)_

Bei mir läuft wie gesagt alles gerade zusammen. Das macht mir richtig innerlich Stress und keine Ahnung umzugehen, als mit meinen alten Verhaltensweisen.

Du musst das Risiko gegen einander abwägen. Wenn das rauchen für dich ein skill ist, macht es keinen Sinn es ganz zu lasse, daher ist die Reduktion genau der richtige weg :)_

S4p&innnerxin


Hallo Juley,

es fällt mir wirklich schwer hier die richtigen Worte zu finden, daher schick ich dir einfach nur Kraft und positive Energie! :)*

Hast du denn keine anderen Skills, die du einsetzen kannst?

J$uley


loveable :°_ :°_

Wenn du reden magst, kannst du jederzeit hier schreiben oder PN @:)

Spinnerin ich habe schon andere Skills aber rauchen hilft am schnellsten ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH