» »

Juleys Chaosfaden

J#ulexy


Ganz ehrlich. Manche Patienten schlafen jede 2. Nacht Zuhause. Man darf nur nicht 2 Nächte am Stück Zuhause schlafen.

Du darfst auch (wenn du keine Therapien hast) raus gehen, spazieren, einkaufen, sogar abends weg gehen. Ok auf der Station für Jugendliche und junge Erwachsene nur bis 20 Uhr, aber auf der Station wo ich hin will kannste wegbleiben so lange du möchtest.

J>u6ley


und auch da, sorgst du für dich!!

Ja, das habe ich mittlerweile gelernt... So ein bisschen ;-)

PSalCmenbloatt


:)^ :)^ :)^

JWuQlexy


Ich muss ja morgen zu meiner neuen Psychiaterin, hoffe ich komme klar mit ihr und ich hoffe auch dass sie mich versteht... :-/

EChemal7iger Nu~tzer (#s148x050)


Ich find du machst das schon ganz ganz super! Kann mich da nur wiederholen! :)

*seufz* 10 Seiten muss ich noch, dann hab ich mein Tagesziel geschafft! ^^

JTulexy


Danke @:)

Musst du lernen? (Sorry wenn du das schon mal irgendwo geschrieben hast |-o ) :°_ :)*

Ewhemal~iger N'utzerU (#148l050x)


Jap...ich muss lernen! Hab nächste Woche Freitag Prüfung...hab massibe Prüfungsangst und schiebe daher meist ewig vor mir her bis ich dann anfange und richtig reinklotze...mal sehen was das nächste Woche gibt...glaube ja nicht wirklich dran...aber ich geb mein bestes!

Und mach dir keinen Kopf....niemand kann sich alles merken und du hast genug um die Ohren! :)

PtalmenWb]latt


schlaft gut! :)* :)* :)*

J;uleby


Oh ich denk an dich und drück dir die Daumen!! :)^ :)*

J}ulxey


Danke Palmenblatt, du auch! @:) :)* :)_

E{hemalKiger NutBzer ({#14G8x050)


Danke!!! Dass mir jemand sagt, dass er an mich Denkt war genau das was ich heute mal hören wollte!!!!

Das ist total schön! |-o :)_

J%u!lexy


Gerne :)_ @:)

EOhemaNliger %Nutzer (h#I1480x50)


Hey Juley,

wäre fein, wenn du (sofern du kannst) berichtest, wie es bei der Psychologin war...seid ihr euch grün? Taugt sie etwas?

Ich hab ganz fest die Daumen gedrückt! :)

JEulexy


Danke dir! @:)

Sie ist toll :-D

Hat auch gleich nen Klinikplatz für mich klar gemacht, allerdings erst am Sonntag. Früher ist kein Platz frei.

ENhemaligUer Nut,zer (/#1480(50)


Na siehst du? Das ist doch super!

Das verbuchen wir doch gleich mal unter "positiven Dingen die mir passiert sind"! :)

Bis Sonntag bekommen wir das schon hin! Du bist nicht alleine!!! :)_ @:) :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH