» »

Juleys Chaosfaden

J:ulexy


Wieder da... nach erfolgreicher 5-Tage-Krisenintervention... war der beste Klinikaufenthalt den ich je hatte... und das obwohl ich die ersten 2,5 Tage auf dem Flur "gewohnt" habe... Hatte mehrere kleine Krisen (siehe SVV-Tabelle) aber heute gehts mir gut ;-D Und euch??

GTras-oHalxm


Du hast auf dem Flur gewohnt? Wieso das denn? :-o

Guras\-Halm


ach ja - schön, dass es dir heute gut geht! :-D @:)

JNu/ley


Naja, es war halt kein Zimmer frei ;-) Bins ja gewohnt ;-D is bei uns in der Klinik öfter so, dass man erst mal aufm Flur wohnen "darf" (im Volksmund "größtes Zimmer von allen" genannt ;-D )

Gpra/s-Haxlm


Wie schläfst du dann da? Wird ein Bett aufgestellt? Das stell ich mir total heftig vor, so "ungeschützt".. :-o

ich hab das gottseidank noch nie erlebt, eine derart überfüllte Station - da wurden die Betreffenden dann woanders eingewiesen...

JeuleIy


Klar steht da ein Bett ;-D Aufm Boden schlafen musste ich nicht ;-) Auf "meiner" Station war das nicht schlimm, da isses nachts ruhig und dunkel.... auf der Geschlossenen wo ich am Wochenende war, da war das ganz anders, die ganze Nacht volle Beleuchtung und viele, viele Leute (die ja doch "verrückter" sind als auf der Bordi-Station) die ständig über den Flur liefen...

JFu$leIy


Ich sag mal kurz hallo... bin seit Dienstag wieder in der Klinik, hatte nen Autounfall (hab nen Radfahrer übersehen...) und bin danach völlig zusammengebrochen... Sonntag komme ich wieder raus, dann bin ich etwas zuhause und muss dann wieder rein zur 14-tägigen Krisenintervention... :-/

JZulexy


Bin mal wieder hier.... Sonntag aus der Klinik entlassen worden, Freitag muss ich wieder rein %-| Ein ewiger Kreislauf.... :-/

HKappCyMalli


Hallo Juley, wollte nur sagen, dass ich ganz feste an dich denke!!!

J*uzley


Endlich mal wieder Ausgang...sogar über Nacht wenn ich es schaffe... ein Wunder dass die mich in meinem Zustand überhaupt gehen ließen... :°( :-( :-/

Gvras^-Haxlm


:°_ :°_ :°_

J,ule'y


Huhuuuuuuu Grasi @:) @:) @:) Wie gehts dir??

G>rasM-H&alxm


Ganz gut, danke. @:)

was ist denn bei dir los? :°_

JHu@le^y


Schön dass es dir gut geht :)^ :)*

Bei mir?? Seit Freitag Dauerspannung, viel SVV, das Übliche eben... und der Gedanke im Kopf, das doch eh alles keinen Sinn hat und wozu ich überhaupt noch da bin... wer wird mich denn vermissen?? :°(

HnappyrMallxi


Hallo Juley,

ich denke, dass viele Menschen dich vermissen werden!

Bitte gib nicht auf!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH