» »

Juleys Chaosfaden

l0ocveablec<3

Das versuche ich jedenfalls schon gut 2 Jahre zu lernen ;-D

J2u#le#y

Meine Lieben, wie geht's euch? @:) :)_

Mir erstaunlich gut, wenn man bedenkt, dass ich noch vor ein paar Std aufgrund von zu viel Tramal nicht mal mehr alleine laufen konnte.

lcoveabgle<3

:)_ :-D @:) *:) das ist schöön

Mir gehts noch immer nicht gut. Heute abend arbeiten und seit gestern früh migräne %:|

JOulexy

Oh nein! :°_ :)* :)* :)*

Mir geht es wieder etwas schlechter heute, weil das Bein macht was es will.

TBOwFxU

:)* @:) :)_

J=uAlexy

Danke TOFU :)_ @:)

Ich bin am durchdrehen. Verband hält nicht, Freundin von mir ist umgekippt und im KH und ich sitze Zuhause und kann kaum laufen und mich nicht kümmern.

Ewhe6maligexr Nuhtzer (#4545x421)

Hey Juley....lass Dich nicht unterkriegen :)* :)* :)* ... hat sich eigentlich was mit dem Abszess Bauchdecke ergeben ??

Jeulexy

Danke Rübensüßchen :)_ @:)

Der Abszess ist immer noch da... Aber nicht mehr schmerzhaft.

E4hemaFliger hNutzDer (#5454x21)

Auch wenn er nicht schmerzt im Moment... er kann da nicht bleiben... oder ??

J9ul{ey

Keine Ahnung... Hab im Moment aber keine Kraft für ne OP %:| :°(

E'hemalig7er NuVtzer (t#5\45421)

Muss ja auch nicht heute sein... ;-) komm erstmal wieder ein bisschen auf die Beine :)* :)* :)*

J-u'leEy

Gehe Montag zum Hausarzt.

Hab jetzt solche Angst zu laufen weil der Verband sooooo locker sitzt.

Jfu}lexy

Ich bin jetzt schon wieder voll am Ende. Kann aber nicht zurück in die Klinik :°(

m8ori.

:-( :°_ :)*

War es nicht möglich, den Aufenthalt zu verlängern :-/ ? Dich so zu entlassen, hatte ja nun auch keinen Sinn. :°_

J^ulIey

Nein das ist dort leider nicht möglich :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH