» »

Juleys Chaosfaden

Jqul-ey

Übrigens... Hab mich jetzt seit fast 2 Jahren nicht mehr selbst verletzt *stolzguck

Am Montag ist Jahrestag.

mQorix.

:)^ :)= :-D @:) War ich auch immer stolz drauf, wenn wieder ein Jahr ohne vergangen war und das darf man in dem Fall auch wirklich sein :)z

JJulxey

Danke |-o

Werde mir irgendwas schönes kaufen am Montag! :)^

...die Nacht kommt, die Angst steigt... :-/

m(orix.

Finde ich eine schöne Idee, dass du dir was Hübsches kaufen wirst. :-D

Ich hab mir gerade eine Reisetasche bestellt, da mir zum Glück noch rechtzeitig eingefallen ist, dass ich nichts Passendes fürs Krankenhaus habe :=o. Möchte da nicht mit meinen Riesenkoffern hin. ;-)

Für die Nacht :)* :)* :)* :)_

m|orvi.

Schönen Sonntag, liebe Juley :)*. Ich hoffe, dir geht's gut/besser, wenn du heute aufwachst. :)*

J!ulexy

Vielen lieben dank, dir auch :)_ @:) :)*

Hab sehr sehr viel geschlafen, mir geht es trotzdem nicht sonderlich gut. Überlege in die Klinik zu fahren zum Verbandswechsel aber ich kann mich nicht aufraffen.

lDoveCablFe<3

Bei mir ist es auch im März 1 Jahr her seit meinem schweren Zusammenbruch :)z :)^

JDulexy

Und seitdem ist es besser, loveable? :)^ :)_ :)*

Juhuuuuuu endlich Jahrestag!!!

Freue mich schon auf den Stadtbummel heute! :)^

m*orix.

Nochmals Glückwunsch zum Jahrestag, Juley @:), und viel Spaß beim Stadtbummel. :-D :)*

--

loveable<3, auch dir herzlichen Glückwunsch! @:)

--

Solche Jahrestage sind toll x:) Bei mir werden es im Mai 6 Jahre ohne SVV :-)

lmoveea$blex<3

Glückwunsch dir heute Juley!!!

Danke Mori. Bei mir ist es nun der 18. März. Aber kein SSV mein erster und letzter Notfallklinikaufenthalt

:)^ :)^

Und seitdem ist es besser, loveable? :)^ :)_ :)*

Definitiv, nur eben noch nicht sooo "perfekt" wie ich finde es nach 1 Jahr sein sollte ":/

lrovea{b%le<x3

Klang jetzt ein wenig komisch

Also es war nicht wegen SSV sondern einmal wegen schweren Suizidgedanken

Die hatte ich seitdem auch nicht mehr, aber ich meine eben mein Zustand wie es eben sein sollte, ist noch nicht so wie er sein sollte...Habe immer starke Probleme bei Veränderungen und meinem Selbstwergefühl.

Jhulexy

Wow mori. sooooo lange schon?!? :)^ :)^ :)^

Ich schaffe es irgendwie nicht, so richtig stolz auf mich zu sein... Hab aber nur schöne Dinge gemacht und gekauft. Bin jetzt total kaputt!

loveable :)_ :)* :)*

mporix.

Ich schaffe es irgendwie nicht, so richtig stolz auf mich zu sein... Hab aber nur schöne Dinge gemacht und gekauft. Bin jetzt total kaputt!

Dafür sind wir hier stolz auf dich! :)z :-D @:)

Find ich toll, dass du dir so einen schönen Tag gemacht hast. :)^

6 Jahre klingen tatsächlich lang, aber dafür ging's davor auch 15 Jahre lang. Ich glaub, dass ich daher erst glücklich bin, wenn ich dann auch diese 15 Jahre ohne geschafft habe. Aber täglich dran erinnert wird man ja sowieso durch die Narben :-/. Heute denke ich oft, wie dumm ich war, dass ich mir das angetan habe besonders schlimm sehen die Verbrennungsnarben aus :-(. Mir ist das manchmal immer noch unangenehm, besonders bei neuen Ärzten, von denen man gleich in eine bestimmte Schublade gesteckt wird :(v, das ärgert mich dann immer. Es gehört halt zu mir, ist aber Vergangenheit, nur wird das nicht gesehen, die meisten denken sich schon ihren Teil, das merk ich jedes Mal so von wegen "einmal nen Knall, immer nen Knall" >:(. Wobei es auch positive Ausnahmen gibt, nur erwische ich die irgendwie nie. :=o

J3uleWy

mori. :)_ :)*

Ja... Ich verstehe das schon. Bei mir ging es von der Kindheit bis zu meinem 29. Lebensjahr :-o Und die Ärzte sind manchmal echt doof, das stimmt. Mir ist das auch immer sehr unangenehm. Aber die Narben gehören einfach zu uns, sie erzählen eine Geschichte. Unsere Geschichte. :)_

mbor_i.

Oh, da ging das bei dir ja noch viel länger :°_ , bei mir fing's mit 13 an.

Grrr ja, manche reagieren echt doof, freu mich jetzt schon wieder auf den Anästhesisten. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH