» »

Juleys Chaosfaden

F;ix 6und eFoxxie


Dann sage doch, dass du gerne mit einer Frau sprechen möchtest! Beim Krisendienst erleben sie das doch tagtäglich, dass manche Frauen lieber mit Frauen sprechen wollen. Das muss dir nicht peinlich sein und du musst das auch gar nicht begründen. Fass dir ein Herz und ruf an! :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

J!ulexy


Nein. Ich kann das nicht. Ich kann auch nicht sagen wie es mir geht. Die Angst vor der Geschlossenen ist zu groß.

KSatze3x6


Das ist doch bestimmt anonym und man muß doch bestimmt nicht seinen Namen nennen.Oder?

Jfu#lexy


Ich weiß es nicht... ":/

J4ulexy


Hab angerufen. Und nur den AB erreicht. Ganz toll.

S@pinwnherxin


Hallo Juley,

es tut mir leid zu lesen, wie schlecht es dir geht. Leider kann ich nicht viel dazu sagen, weil ich selbst auch wieder ziemlich Schlagseite habe. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, hoffentlich ganz bald. Ich denk an dich. :)* :)_

J=ulexy


Spinnerin :°_ :)*

Hab jemanden erreicht beim Krisendienst.

J*ulNey


...jetzt ruft sie nicht nur an, jetzt schreibt sie SMS. Nein, ich werde nicht antworten.

Mein Betreuer nervt auch. Warum kann ich nicht einfach mal in Ruhe gelassen werden?!? %:|

Squnfl?owe/r_7x3


Weil Du nach außen gerade signalisierst, dass man Dich offensichtlich nicht in Ruhe lassen kannst. Alleine geht es nicht (siehe Anruf beim Krisendienst). Aber die Leute, die Dich kennen und helfen können (= Betreuer), wehrst Du ab. Dabei könnte von DORT echte Hilfe kommen, weil man Dich kennt und es mehr ist als oberflächliche Ersthilfe.

J'ulexy


Mein Betreuer kommt gleich vorbei.

Weiß zwar nicht ob er mir helfen kann, aber ich befürchte, dass er es meiner gesetzl. Betreuerin sagt, wenn ich mir nicht helfen lasse. Und dann könnte es sein, dass sie mich zwangseinweisen lässt. Dann doch lieber freiwillig.

Er möchte, dass wir in die Notaufnahme fahren, um mit einem Psychiater zu sprechen. Aber da bin ich dagegen. Will das Zuhause schaffen.

JYulcey


Die haben mich doch tatsächlich eingewiesen!!! :-o

Lange Geschichte, kurzer Sinn: Der Oberarzt hat schlussendlich verstanden, dass Suizidgedanken haben und sich umbringen wollen 2 verschiedene Dinge sind. Bin genervt und will nur noch meine Ruhe, das darf ich aber nicht zu laut sagen, denn das könnte ja wieder falsch gedeutet werden %-|

JzulLey


Ach ja, bin wieder Zuhause.

EjhLema<liger NutGzber 4(#148x050)


Juley Juley...was machst du für Sachen :)

Schön dass du wieder Zuhause bist...du packst das!

Wenn was ist, melde dich!

Liebe Grüße :)_

Jeulexy


Danke mein Lieber :)_ @:)

A5licegeguenWund{erland


So jetzt nochmal hier ;-) :)_

Ach man das ist ja echt *** gelaufen.

Du schaffst das schon! Lass dich nicht entmutigen!

Aber wenn es dir nicht gut geht sag es bitte und such dir hilfe!

Ich weiss leichter gesagt als getan |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH