» »

Juleys Chaosfaden

f-ehloerch6en


Hallo Juley,

wir werden dich ganz sicher vermissen und viele andere auch.

:°_

Lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das

:)* :)* :)*

Sqhadow ~of nthe xDay


Juley sorry ich bin noch nicht dazu gekommen.

Bin wieder krankgeschrieben im Moment. Mich hauts gesundheitstechnisch total rum im Moment.

JUuley


@ Shadow:

wozu biste nicht gekommen ??? Krankgeschrieben? Was is los??

So ihr Lieben... bin wieder da.... mal sehen wie lange diesmal :=o Bin zur Langzeittherapie angemeldet...stationäre DBT, obwohl ich das ja eigentlich nicht machen sollte... können die sich irgendwann mal entscheiden?? Hätte in ne psychosomatische Klinik gehen sollen, weil man da mal weg is aus seiner gewohnten Umgebung, um etwas DBT und Traumatherapie zu machen, aber ich wollte nicht so lange so weit weg, denn da komm ich danach wieder hier her und hab voll das "Leben draußen" verlernt...außerdem hab ich Angst vor neuen Leuten, nochmal meine Geschichte erzählen zu müssen usw... Also mach ich es jetzt hier, da kann ich mich selbst um meine Wohnung kümmern in der Zeit, hab öfter Ausgang über Nacht, bin nicht so ganz aus meinem Leben rausgerissen. Außerdem bin ich für Traumatherapie eh nicht stabil genug momentan...

SShad3ow o:f tphe Day


Ich wollt doch vorbei kommen. Habs nichtmal geschafft meinen Vertrag im Klinikum zu machen. Entweder bin ich krank oder hab den totalen Stress. Vorletzte Woche war einfach nur Stress und seit 5 Tagen bin ich wieder total krank.

Ich schreib dir sobald mich mein Antibiotikum wieder hergestellt hat :-)

JEulexy


Macht nix Süße, wichtiger ist, dass du gesund wirst... außerdem wollte ich eh keinen Besuch letzte Woche, weil ich voll kaputt war... Gute Besserung!!! @:) @:) @:) :)* :)* :)*

Hhappy7MalOli


Hallo Juley, wie geht es dir ???

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

J:uHlexy


Hallo Malli, wie gehts DIR?? Mir gehts gut, danke :-) @:) @:) @:)

J/uxley


Ich verstehe es nicht.... je mehr mir geholfen wird, desto schlechter geht es mir... vielleicht weil ich es so nicht kenne? z.B. mein Geburtstag, den ich in der Klinik feiern musste... es war komischerweise der schönste Geburtstag den ich je hatte... soviel Herzlichkeit, es ging zum ersten mal um MICH, nicht um irgendwelche "tollen" materiellen Dinge, die ich bekommen habe... hab mich wahnsinnig gefreut darüber, dass die Schwestern mir zum Frühstück eine Kerze angezündet haben... und über selbstgebackene Kekse, die eine Freundin und Mitpatientin für mich gebacken hat... zum Vergleich: sonst liefen meine Geburtstage meist so ab, dass meine Familie mir gratuliert und mich mit irgendwelchen teuren Geschenken überhäuft hat... Sachen, die ich angeblich brauche...und jeder war dann begeistert weil ich ja so tolle Sachen bekommen habe... aber es sind andere Dinge die zählen!!! (für mich zumindest...) Das mag zwar jetzt undankbar klingen... bla bla... aber ich will raus aus dieser Welt! Aus dem goldenen Käfig flüchten.... aber noch kann ich nicht damit umgehen, dass man mich meinetwegen mag, und nicht nur aufgrund dessen was ich habe.... überhaupt dass ICH als Person was wert bin... klingt verrückt, ich weiß.... %-| I´m tired of being what you want me to be!!!

G]rasd-Haqlxm


Ich finde nicht, dass es undankbar klingt - ich habe auch erst vor kurzer Zeit gemerkt, dass Geschenke, die vom Herzen kommen - weil einem jemand was schenken WILL und einem eine Freude machen will - viel schöner sind als die "oh, sie hat Geburtstag, da müssen wir ihr was schenken, weil man das so macht" - Geschenke. Letzteres hat irgendwie immer den Beigeschmack einer Pflichtveranstaltung (finde ich) - da können die Geschenke noch so teuer und schön sein... :-

Ich freue mich, dass du so einen schönen Geburtstag erleben durftest - ich hoffe, du kannst bald besser damit umgehen - auch damit, dass du wertvoll bist! :-) :°_

GHras-xHalm


sorry, das mit dem Smilie liegt am Serverumzug..funktioniert so einiges nicht, wie es soll. Sollte der Umarm-Smilie sein. ;-)

J/u?lexy


@:) @:) @:) Danke dir Grasi :)*

H/appyoMaxlli


Juley, dass kenne ich... Habe letztes Jahr meinen Geburtstag auch in der Klinik verbracht und es war total schön! Hätte ich nie im Leben gedacht... Meine Mitpatienten habe mir einen Geburtstagsplatz bereitet mit einem großen Plakat. Und alle haben mich umarmt und mir gratuliert...

Und Weihnachten war es genau so... Die Weihnachtsfeier war eine der schönsten, die ich je erlebt habe...

JLulxey


Huhu Malli @:) Weihnachten hab ich absichtlich nicht in der Klinik verbracht (obwohl ich bleiben hätte sollen) weil ich vor dem Weihnachtsfest an sich flüchten wollte und das wäre in der Klinik nicht möglich gewesen... bin ja letztes Jahr am 23.12. raus aus der Klinik... hab das vorher schon kaum ausgehalten, der ganze Weihnachtsschmuck da... hab ständig die Lichterkette am Weihnachtsbaum ausgesteckt weil ich es nicht sehen wollte ;-D Aber der Geburstag... war echt wunderschön... fand das so süß als ich mit meiner Freundin im Bad stand (wir hatten zwei Zimmer nebeneinander, dazwischen ist ein Badezimmer das man von beiden Zimmern betreten kann) und sie plötzlich Happy Birthday sang und mir die Kekse geschenkt hat... ich hätt heulen können.... und jeder hat dran gedacht... die Leute die an meinem Geb. nicht da waren haben Tage später noch gratuliert, sogar meine Oberärztin... hammer... :-D Da habe ich zum ersten mal seit langem gespürt, dass ich wohl doch nicht so egal bin wie ich immer denke...

J\ulexy


Mal wieder alles ziemlich scheiße... letzte Nacht bin ich ziemlich abgestürzt... zuviel Alk, zuviel Tabletten, zuviel SVV, ziellos durch die Stadt gelaufen... irgendwann wieder zuhause gewesen... den ganzen Tag gepennt... %-| :-/ >:( :=o

fyehl|er`ch!en


:°_ :°_ :°_

Lass dich nicht unterkriegen.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH