» »

Juleys Chaosfaden

J:ulexy


Danke @:) :)_

Hab mir bisher immer Hilfe gesucht. Naja zumindest in den letzten Jahren. Meine Suizidversuche sind sehr lange her.

Hätte ich mir keine Hilfe gesucht, wäre ich schon längst nicht mehr da. Aber seit der Lungenembolie ist alles anders. Seitdem will ich nur noch LEBEN!!! :-D

E0hema9liger Nutizer (#K148x050)


Das ist unheimlich schön zu Lesen...wenn du mal wieder Zweifel hast...lies diesen Post! :) :)_

m>orix.


Da hast du ja heute einiges zu bewältigen gehabt, aber geschafft. :)^

Viel Kraft! :)* :)* :)*

J^ulRey


Danke! @:)

Bin sooo erschöpft und gleichzeitig auch unheimlich wütend. Werde ihm morgen meine Meinung sagen.

J:uley


Hab ne Tavor genommen, um etwas runterzukommen. Um den Tag zu vergessen.

Wurde mir heute Vormittag bei der 1. Ärztin auch angeboten. Habe aber jegliche Medis abgelehnt. Habe alles abgelehnt. War ja auch nicht nötig.

J|ulexy


Was auch krass war:

Meine Arme wurden kontrolliert! Ob ich mich auch wirklich nicht selbst verletzt habe!! :-o Die glauben mir nicht!! Das ist echt unfair! :°( %:|

EZhemaBligGer NuOtzer (#14.805x0)


Die gehen einfach nur auf Nummer sicher...weil sie das müssen...um sich selbst abzusichern! :)

Interpretier da nicht so viel rein...nicht jeder Mensch will dir automatisch was böses!

Fühl dich gedrückt! :)_

AKlice}gegenWunUderland


Aber seit der Lungenembolie ist alles anders. Seitdem will ich nur noch LEBEN!!

Tut unglaublich gut, dass du das sagst! :)_

Was auch krass war:

Meine Arme wurden kontrolliert! Ob ich mich auch wirklich nicht selbst verletzt habe!

Da würden sie bei mir nie was finden |-o Auch wenn es so wäre...

Aber im Ernst Caspar hat recht. Nich jeder Mensch will dir automatisch was böses!

Aber wenn es sich so verletzt hat dann sag das morgen auch. :)_

Jwulexy


Bei mir haben sie nur die ganzen alten Narben gefunden. Tja, ihr Pech!! Wird auch keine neuen mehr geben.

Ja ich spreche das morgen echt an. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht ausraste.

A5liceGgegenWyundeVrlxand


Ist toll wenn du dir vor nimmst,dass es keine neuen mehr geben wird. :)_

J_ulexy


Ich denke nicht, dass es nen Rückfall geben wird. Clean seit 2 Jahren und auch nicht die geringsten Anzeichen von Schneidedruck. Auch in schwierigen Phasen wie jetzt nicht.

A5licegege(nWunder;lanxd


Du wirst das auch weiter schaffen! :)_ @:)

J#ulexy


Ich hoffe es :)^

Nehme ja Blutverdünner, das könnte schief gehen...

JBul[e`y


Bin total durch den Wind. Hatte fürchterliche Alpträume. Die Sache gestern hat mich ziemlich retraumatisiert. %:|

Ich muss ruhig bleiben... Ruhig... Ganz ruhig.

Vielleicht rufe ich nachher beim Frauennotruf an und lasse mir nen Notfalltermin geben. Bei irgendwem, meine Beraterin ist ja im Urlaub.

J~uxley


Do you ever feel like breaking down?

Do you ever feel out of place?

Like somehow you just don't belong

And no one understands you

Do you ever wanna run away?

Do you lock yourself in your room?

With the radio on turned up so loud

That no one hears you screaming

No you don't know what it's like

When nothing feels alright

You don't know what it's like to be like me

To be hurt

To feel lost

To be left out in the dark

To be kicked

When you're down

To feel like you've been pushed around

To be on the edge of breaking down

And no one's there to save you

No you don't know what it's like

Welcome to my life

Do you wanna be somebody else?

Are you sick of feeling so left out?

Are you desperate to find something more

Before your life is over

Are you stuck inside a world you hate?

Are you sick of everyone around?

With their big fake smiles and stupid lies

While deep inside you're bleeding

No you don't know what it's like

When nothing feels alright

You don't know what it's like to be like me

To be hurt

To feel lost

To be left out in the dark

To be kicked

When you're down

To feel like you've been pushed around

To be on the edge of breaking down

And no one's there to save you

No you don't know what it's like

Welcome to my life

No one ever lied straight to your face

And no one ever stabbed you in the back

You might think I'm happy

But I'm not gonna be ok

Everybody always gave you what you wanted

You never had to work it was always there

You don't know what it's like

What it's like

To be hurt

To feel lost

To be left out in the dark

To be kicked

When you're down

To feel like you've been pushed around

To be on the edge of breaking down

And no one's there to save you

No you don't know what it's like (what it's like)

To be hurt

To feel lost

To be left out in the dark

To be kicked

When you're down

To feel like you've been pushed around

To be on the edge of breaking down

And no one's there to save you

No you don't know what it's like

Welcome to my life

Welcome to my life

Welcome to my life

(Simple Plan)

Selten ein Lied gehört das so viel Wahrheit beinhaltet... %:|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH