» »

Juleys Chaosfaden

A7licegIegenW+undeJrlanxd

Ach Juley :起 :起

So ein Mist dass du schlecht geschlafen hast. Aber verst鄚dlich...hatte nqcy unserem Gespr踄h auch ziemliche Alptr酳me %:|

J=u$lexy

Oh Alice das tut mir soooo leid! :起 :( |-o

JGulxey

Hab jetzt nen Notfalltermin beim Frauennotruf ausgemacht fr heute. Meine Beraterin ist zwar nicht da, aber die andere ist auch ok. Ich muss einfach ber gestern reden. %:|

A&liceRgegeznWunderxland

Juey das muss dir nicht leid tun. Ich habe dir ja von mir aus erz鄣lt. :起

Wenn ich nicht gewollt h酹te, h酹te ich dir das nicht erz鄣len mssen ;-)

Hoffentlich bringt dir das Gespr踄h was @:) :)*

Jvulexy

Ja, ich denke schon, dass es mir was bringt. Einfach mal das Herz ausschtten. :(

K1atzNe36

So ein Gespr踄h tut Dir bestimmt gut Juley!

AElicesg%egen0Wunderqlaxnd

Drck dir die Daumen fr das Gespr踄h jetzt :)

Du hast mich brigens mit dem Sontext von Simple Plan inspiriert. Sitze jetzt schon seit ner Stunde am Klavier und mach mein eigenes Cover dazu, weil ich es nicht aus dem Kopf bekomme %:|

J&uley

Ja ihr Lieben, es hat mir sehr gut getan @:)

Noch dazu war ich shoppen (eine Hose) und hab tolle Schuhe von Asics entdeckt, die ich mir morgen oder so auch holen werden. Kostenpunkt allerdings 130.

Wow du kannst Klavier spielen Alice? :)^ :)*

l.oveaHblxe<3

Ich schau mich gerade nach neuen Inlinern um %:| die mir gefallen sind allerdings bei 160, aber da ich noch ne neue Sonnenbrille und einen neuen Rucksack brauche, muss ich mir leider fr 100 welche aussuchen

J/ulexy

Da findest du bestimmt auch sch霵e :)_ @:)

Hach, ich freu mich soooo auf nachher, da gibt's schuuuuuhe!!!! :-D Hoffentlich haben sie die in meiner Gr廲e :-/

J1uluey

Die sollen es sein:

[[http://www.asics.com.au/medias/sys_master/images/products/9615729917982/T580N_0739_0010236957_f_d_primary.jpg]]

p&ebbxy

die sind ja mal cool! ;-D

Jzulxey

Ja das finde ich auch! :-D Freu mich schon voll!

lPovea<blex<3

;-D die sind echt cool! :-D

AOliceg7egenWunderl,and

Asics die geilsten Schuhe bder Welt x:)

Ich hab so 鄣nliche in nem sch霵en Tussiepink ;-D

Und ja ich kann Klavier spielen Aber Klavier allein w酺e ja langweilig ;-) Gibt noch mehr coole Sachen die man lernen und machen kann. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH