» »

Juleys Chaosfaden

JUulxey

Ja, hab supertolle Laufschuhe von Asics. Und Laufklamotten. Die Klamotten passen aber momentan nicht :°(

Dafür trage ich gerade meine neue Hose (eine superenge Jeansleggings von H&M).

Was lernst du denn noch Alice? Oder was würdest du gerne lernen? Ich bin leider total unmusikalisch |-o

JOu2ley

Die Schuhe sind mein!!! x:)

Oh Mann... Ich wünschte, ich hätte gerade jemanden hier, der mich unarmt. Nur ganz kurz. Mehr kann ich eh nicht tolerieren. Aber das hätte ich jetzt gerne. |-o

JQulexy

Kaum gehts mir besser, kann ich auch wieder essen :)^ Muss gerade echt aufpassen, dass es nicht zu viel wird... :-/

S2. waellis:ii

Guten Appetit :-D

JLulexy

Danke! Jetzt muss ich gar keinen Dill mehr rauchen! ]:D :-p

SF. walxlisii

;-D :-p ;-)

A7licege)genjWu%nderlXand

Das freut mich, dass es dir besser geht und auch das mit dem Essen wieder klappt. :)_

Was lernst du denn noch Alice? Oder was würdest du gerne lernen? Ich bin leider total unmusikalisch

Ich bin sehr musikalisch |-o Hilft mir meine Gefühle und Gedanken auszudrücken. Deswegen mach ich das gefühlt auch schon immer. Ich spiele auch schon ewig Klavier und Querflöte. Aber das was mir neben Klavier am meisten Spaß macht ist singen. Deswegen ist es echt cool, dass meine Eltern früher Gesangs-, Flöten- und Klavierunterricht bezahlt haben. Und das für bestimmt 10 Jahre |-o

Aber es gibt noch so viel zu lernen und aus zu probieren. Doof dass ich im Moment nicht in der Lage bin wieder Unterricht zu nehmen :°(

mlorix.

Dein Tag scheint gestern gut gewesen zu sein :)^, Juley, das freut mich :-D und tolle Schuhe übrigens! 8-) :-D :)_ *:)

J:ulewy

Danke euch @:) :)_

Hmm Alice, irgendwann wirst du auch wieder Unterricht nehmen können, oder? :°_ :)*

Hab lange geschlafen, hatte aber Alpträume und Schweißausbrüche %:|

A%lWicegeg+enWuWnderlxand

Aber du hast geschlafen. Immerhin schonmal besser als garnicht zu schlafen :°_

Hatte auch Alpträume %:|

Aber du schaffst das schon. Immerhin hast du Dinge geschafft die in den letzten Tagen nicht möglich waren!

Hmm Alice, irgendwann wirst du auch wieder Unterricht nehmen können, oder?

Naja wenn ich meine Angst überwunden habe und etwas besser drauf bin schon. Bis dahin kann ich mich alleine durch schlagen. Unterricht wäre ja auch nur noch zur Verbesserung der Technik...

l.oveablxe<3

@:) *:) Juley, ist aber gut, dass du mal ein wenig länger schlafen konntest.

Ich hatte heute Besprechung und habe nun wieder zig Gedanken im Kopf %:| das nervt mich gerade ziemlich.

J1uley

Für euch: :)_ @:) @:) :)*

What a beautiful day :-D

War heute mit meinem Betreuer in der Stadt unterwegs und 2 mal Kaffee trinken. :-D

Außerdem bin ich viel gelaufen mit meinen neuen Schuhen x:) Die sind sowas von bequem!

Nur das Einkaufen fiel mir schwer. Die Essstörung hat geschrien. Durfte nix mit Fett oder Zucker kaufen.

l_oveHablxe<3

*:) @:) :-D :)_

Schön!!! was habt ihr außer Kaffee trinken noch so gemacht? ;-D

Ich war heute auch in der Stadt, leider ohne Erfolg bei Inlinern und sinnlos Geld für ein Oberteil ausgegeben, sieht aber nicht schlecht aus ;-D

J0uley

Schön!!! was habt ihr außer Kaffee trinken noch so gemacht?

Ääähm... Kaffee trinken ;-)

Hmm ich hab mir heute verboten in die Läden zu gehen. Hab gestern genug ausgegeben. Nur bei dm war ich, endlich mal wieder nen Nagellack geholt :)^

KPatze3x6

Nach dm wollte ich auch noch die Tage will mir noch nen neuen Lippenstift kaufen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH