» »

Juleys Chaosfaden

J6ulexy


Oh cool Katze welche Farbe?

K"atz5e[36


Rot aber ein bisschen dunkel.Mag nicht so knallige Farben oder Lilatöne mag ich auch.Und du Juley was magst du für Farben?

JTul!ey


Also wenn ich mal Lippenstift trage (ganz selten), dann nur knallrot ]:D

Kvat"ze3x6


Juley ich auch nur selten auch nur wenn ich mit meinem Mann mal ausgehe oder mal wenn ich einkaufe aber nicht immer.Ich kann auch ohne Lippenstift aus dem Haus gehen!

S5pinqner(in


Meine Lippen sind von Natur aus schon ziemlich rot, aber ich hab jetzt so ein bißchen diese Lips2last-Serie von Manhatten für mich entdeckt. Weil mich am Lippenstift immer stört, dass er verwischt oder am Glas hängenbleibt etc. Die Lippenstifte sind aber wasserfest und man kann damit zum Beispiel auch essen gehen, danach sieht der immer noch super aus. Ich bin sogar mal damit eingeschlafen und am Morgen sah der Lippenstift immer noch aus wie frisch aufgetragen. :)^

KhatzAe3x6


Ist doch schön Spinnerin!

J>ulexy


:)^ Spinnerin!

So, hab jetzt fast 4 Std telefoniert ;-)

J)ulGey


Ihr Lieben, wie geht's euch? :)_

Mir gehts sehr gut, freue mich auf meinen heutigen Termin bei meinem Ex-Thera im Sozialpsych. Dienst. :-D

KTatzie3x6


Mir geht es auch wieder gut Juley.Habe mich von meiner KTS-OP gut erholt.Muß zwar noch ein bisschen vorsichtig sein mit meiner linken Hand aber sonst geht's jetzt.

l]ocveablxe<3


Mir gehts auch gut :)z :)^ war wieder Inlinern, habe mir gestern nun neue bestellt und morgen gehts mit meinem Schatz in die Therme (5 Jahre sind wir morgen zusammen x:) ) und danach auf Geburtstag.

K?atmze3x6


Glückwunsch schon mal im voraus!

Sapinne2r;in


Ihr Lieben, wie geht's euch?

Erstmal freue ich mich, dass es euch allen momentan gut geht! :-D

Ich hatte gestern einen ersten Termin bei einer Psychologin, bei der ich ewig auf der Warteliste gestanden habe. :)^ Sie hat einen ganz guten ersten Eindruck gemacht, obwohl ich es noch nicht so gut sagen kann, weil hauptsächlich ich geredet habe, um die Situation zu umreißen. Der nächste Termin ist leider erst in zwei Wochen.

Meine Psychiaterin war auch ganz zufrieden mit mir und hat nichts an meinen Medikamenten geändert.

Und ich habe einige Termine ausgemacht, die ich lange vor mir hergeschoben habe, zum Beispiel zur professionellen Zahnreinigung. Zum VdK gehe ich auch wegen des GdB, ich habe gestern den Bescheid bekommen und bin nicht zufrieden.

lhov}eablxe<3


Danke Katze @:)

Klingt super Spinnerin :)* :)_

mOor~i.


Allen geht's gut, das ist ja toll! :)^ (Mir auch :)z)

Einen ebenso schönen Abend noch :)* *:)

J<uley


...und da ist sie wieder, die totale Verzweiflung. Ich bin gerade sowas von überfordert mit der Situation... %:|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH