» »

Juleys Chaosfaden

J9utlexy

Nix geht bergauf...Therapie eben war ne Katastrophe.... die Therapeutin is mir heut total auf die Nerven gegangen, irgendwann war ich wieder soweit dass ich gar nix mehr gesagt habe. Bin dann völlig ziellos durch die Stadt gelaufen...wollte vor der Aggression davonlaufen....ging aber nicht :°( :°( :°( Hab kein Bock mehr auf Therapie, bringt doch eh nix :-(

Dir auch ne schöne Woche liebe phoebe.... @:) @:) @:)

pYhoexbe

das tut mir sehr leid für dich..aber -gib nicht auf!!!!!!!

doch, es hilft wirklich..nur -es muss auch der richtige therapeut sein..vielleicht ..ist es ja nicht der richtige..oder die richtige bei dir. :-/ gib nicht auf!!!!!! :)*

J$ulexy

So...mein Urlaub ist zu Ende... und am Dienstag hab ich den Termin beim Psychiater... Kaum ist man ein bisschen erholt, geht der Stress schon wieder los... :-/

p4hFoexbe

hey juley

ich hoffe, du hast es schön gehabt im urlaub?? !!!!

dir ganz viele hoffnungssternchen und kraftsternchen für dienstag schick :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

JculWexy

Vielen Dank liebe phoebe @:) @:) @:) Gehts dir gut? :-) Ja Urlaub war ganz ok, nicht so schlimm wie ich es befürchtet habe.... nur am Mittwoch nach der Therapie hab ich etwas Mist gebaut, wollte unbedingt schlafen und kam auf die tolle Idee, meine Tabletten mit etwas viel Alkohol zu nehmen %-| %-| :=o Aber ich weiß jetzt dass es scheiße war...nachdem ich erst Donnerstag nachmittag wieder aufgewacht bin... Egal, ich werds nicht wieder tun... Danke dir nochmal :)* :)* :)* :)* Ganz viele liebe Grüße!!! J.

p#hoe]be

ja

wir wissen leider immer mehr..nachher.. :-/ ABER..ob wir daraus auch lernen ist fraglich..manchmal ..müssen wir einfach fehler machen..damit wir uns spüren..oder??

dir auch liebe grüße x:)

p6hoexbe

juley

einen lieben gruß hierlass :)* *:)

J{ulexy

phoebe... :)* *:)

Bin eben zurück von der Psychiaterin, bin sehr zufrieden mit mir und dem Tag, die Frau ist echt super, ich hab alles erzählt, so kenne ich mich gar nicht, sie hat sehr direkt gefragt und ich habe geantwortet, auf ALLES.... sogar zum Thema SVV (da hab ich mit der Therapeutin noch nie drüber gesprochen)... in 4 Wochen hab ich wieder Termin. Kann mich aber jederzeit melden wenn was ist. Bin echt begeistert von dieser Frau...

Wünsche dir, liebe phoebe, ganz viel Kraft :)* :)* :)* :)* (hab dir in deinem Faden geschrieben, haste sicher schon gesehen @:) )

p3hoxebe

|-o |-o nein..noch nicht..geh aber sofort gucken.

ach ..das freut mich soooooo sehr!!!!! für dich!!!!!

x:) x:) x:) x:) mal däumchen drück ..damit es so bleibt..und

herzlichen glückswunsch zum erfolg!!!

JnulBey

Scheiß Tag..... scheiß Woche vor mir (Nachtdienst jede 2. Nacht, bis einschließlich nächsten Sonntag...), alles Mist irgendwie.... :°(

J:uleqy

Hmm...ich sollte mal diesen Faden umbenennen lassen (geht das??) oder einen neuen aufmachen, da das jetzt alles nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat :-/

Weiterhin alles scheiße, bin jetzt den 4. Tag ohne Tabletten, musste sie absetzen, hab noch 3 Wochen ohne vor mir, wie soll ich das nur durchhalten ??? :°(

pIhoexbe

hallo du liebe

du kannst diesen faden trotzdem weiter benutzen..aber du kannst genauso einen neuen aufmachen..wie dir danach ist..entscheide selbst..-ich wünsche dir -weiterhin- alles alles gute..und -dass du bald alles auf die reihe bekommst..

weißt du..tiefs kommen und gehen..aber danach ..gehts auch wieder besser!!! -man muss es sich nur oft genug einreden!:°_

kraftsternchen für dich:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

GLra_s-JHalm

Weiterhin alles scheiße, bin jetzt den 4. Tag ohne Tabletten, musste sie absetzen, hab noch 3 Wochen ohne vor mir, wie soll ich das nur durchhalten

wieso das denn?

Merkst du was, bzw. gehts dir schlechter?

JruNlxey

Liebe phoebe.... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) x:) x:) x:) weiß gar nicht was ich sagen soll... bin dir sehr dankbar, für alles.... sorry kann irgendwie nicht klar denken im Moment.... Chaos im Kopf wie so oft...

@ Gras-Halm... ja mir gehts schlechter,

kann gar nicht mehr zur Ruhe kommen, schlafe noch schlechter oder gar nicht mehr ein, Stimmungsschwankungen ohne Ende...(mehr noch als sonst) kanns irgendwie gar nicht beschreiben das Gefühl... :°( Darf die jetzt erst mal nicht mehr nehmen weil ich andere bekommen soll und die Psychiaterin sehen will wies mir geht wenn ich meine jetzigen Tabletten nicht mehr nehme... :-/ 3 Wochen ist aber zu lange finde ich... :-/

p"ho~ebe

weißt du was

rufe sie an und schildere ihr deinen zustand..vielleicht ..sollst du ja dann die anderen wieder nehmen :-/ das geht doch nicht, dass es dir so schlecht geht!!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH