» »

Juleys Chaosfaden

JXulexy


Danke fehlerchen!! @:) @:) @:) :)* :)* :-x

Wie gehts euch ihr Lieben? Mir gehts guuuut seit Mittwoch ;-D Da war ich bei meiner Freundin, die regelmäßig auf einen Hund aufpasst... ich durfte stundenlang mit dem Hund spielen, das hat mich total glücklich gemacht :-D Joa... und seitdem bin ich eben gut drauf :-D Hoffe es hält noch länger an... Morgen muss ich arbeiten, wie fast immer am WE, aber das is gut so... und Montag muss ich zu meiner Sozialpädagogin ambulant in die Klinik... mal sehen was die so zu sagen hat... :-/

f,ehleQrch@e|n


Hallo Juley @:)

schön das es dir gut geht. Das mit dem hund klingt super.

Durfte gestern 2 10 Wochen alte hasen streicheln x:)

Hoffe arbeiten war ok?

Mir gehts zur Zeit ehr so mittel, aber ist nicht so wichtig.

Alles Gute

:)*

JLule7y


Halloooooo?? Natürlich isses wichtig wie es dir geht!!! *schimpf >:( :°_ weil JEDER Mensch wichtig ist!!! Was is denn los bei dir? Tiere sind schon was tolles wa? x:)

J\ulxey


War eben bei meiner Soz.Päd... %-| Ich soll alle 2 Wochen zu ihr kommen, nur hat die erst in 4 Wochen wieder Termine frei %-| Muss man das verstehen?? Auf Station hab ich auch vorbeigeschaut, wenn ich Glück habe kann ich schon im April zur stat. DBT ;-D

f9ehllerxchen


Hallo Juley @:)

ne so ne Terminpolitik muss man nicht verstehen ;-)

Dann dauert es ja gar nicht mehr lange. Hast du bisher schon DBT-mäßig irgendwas gemacht?

Naja bei mir ist auf arbeit ist was vorgefallen was mich gedankenmäßig wieder komplett ins negative gezogen hat und alles zerstört hatte was ich so an pos Gedanken und Skills hatte , aber solangsam fang ich mich wieder.

Liebe Grüße und Alles Gute

:)* :)*

Jdu)l=ey


:°_ fehlerchen .... :)*

Ja hab schon einige DBT-Kurzprogramme stationär gemacht, aber noch keine Langzeitthera... und ambulante DBT mache ich erst Ende des Jahres (Wartezeit is bei uns so lange :(v )

J|ule#y


Heftiger Rückschlag... musste in die Chirurgie heute nacht :°( Danach noch Gespräch mit meiner Lieblingspsychiaterin, zum Glück hatte die Dienst, sonst wäre ich nicht hingegangen. Die war aber wie immer supi und hat mich wieder aufgebaut nach der nicht so angenehmen Situtation in der Chirurgie... :-/

fSehleerchexn


Hallo Juley

:°_

was war denn los?? Hoffe dir gehts wieder besser und du hast ein halbwegs schönes Wochenende.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

f'eWhle1rchxen


Hallo Juley,

wie gehts dir ??? Hoffe das alles soweit ok ist.

Liebe Grüße

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Jduley


Huhu fehlerchen @:)

Danke mir gehts einigermaßen gut, ich beschäftige mich mit Arbeit ohne Ende, das soll ich zwar nich aber kriegt ja niemand mit ;-) Wie gehts dir ??? wünsche dir und allen anderen die das hier lesen frohe Ostern :-) :-x

fQehle8rcphxen


Hallo Juley,

so so mit Arbeit... Was bzw wo arbeitest du denn?

Mir gehts auch halbwegs gut.

Danke dir auch schöne Ostern und viel Spaß beim Eier suchen ;-)

LG @:)

G`raask-Halxm


Frohe Ostern ihr zwei! @:) :)*

fKehlerQchexn


Danke, dir auch!!!!

:)*

Jdulxey


Danke dir auch Grasi @:) :)* Wie gehts dir??

fehlerchen... ich arbeite im Krankenhaus, mache immer viele Nachtdienste, damit ich nachts nicht allein zuhause sein muss... meine Ärzte/Therapeuten sehen das zwar nicht gerne, weil ich deswegen keinen Tag-/Nacht-Rhythmus habe und das schlecht für mich ist, aber mich kann niemand davon abhalten ;-D

H(appcyMalxli


aber mich kann niemand davon abhalten

Aber bitte pass auf, dass es dir nicht zu viel wird :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH