» »

Juleys Chaosfaden

JJu:lexy


@ äpfelchen

Ich hab mir nicht mal Mühe gegeben mich zurechtzumachen heute... Mache ich in der Klinik so gut wie nie. Aber ich musste am Samstag etwas für mich machen (Wiedergutmachung in der VA), deshalb hab ich mir die Nägel lackiert. Und man merkt, dass ich in der Klinik bin & nix mit den Händen tun muss, deshalb hält der Lack immer noch ]:D

@ Mellimaus

Ja ich weiß... Habs aber immerhin mittags geschafft ein bisschen zu essen. Alle haben sich gefreut. Ich mich auch. Ein bisschen.

Und ich weiß, dass ich dringend Hilfe brauche. Aber es ist so verdammt schwer, die Hilfe anzunehmen.

@ loveable

Das ist ein guter Tipp, danke!

@ all

Bin mal gespannt auf das Abschlussgespräch morgen. Hab es mit der Stationsärztin. Die kennt mich seit 8 Jahren. Hatte aber schon ewig nicht mehr so ein richtiges Gespräch mit ihr. Hab etwas Angst irgendwie... Ach scheiße... Bin schon wieder so verdammt zwiegespalten. Bin froh dass ich nach Hause komme, will aber auch hierbleiben. Ich hab kein Plan wie ich momentan Zuhause zurechtkommen soll. Also wegen dem essen/trinken. Suizidgedanken sind fast weg zum Glück. Also hat die Woche zumindest ein bisschen was gebracht.

Jyulexy


@ äpfelchen

Ich hab mir nicht mal Mühe gegeben mich zurechtzumachen heute... Mache ich in der Klinik so gut wie nie. Aber ich musste am Samstag etwas für mich machen (Wiedergutmachung in der VA), deshalb hab ich mir die Nägel lackiert. Und man merkt, dass ich in der Klinik bin & nix mit den Händen tun muss, deshalb hält der Lack immer noch ]:D

@ Mellimaus

Ja ich weiß... Habs aber immerhin mittags geschafft ein bisschen zu essen. Alle haben sich gefreut. Ich mich auch. Ein bisschen.

Und ich weiß, dass ich dringend Hilfe brauche. Aber es ist so verdammt schwer, die Hilfe anzunehmen.

@ loveable

Das ist ein guter Tipp, danke!

@ all

Bin mal gespannt auf das Abschlussgespräch morgen. Hab es mit der Stationsärztin. Die kennt mich seit 8 Jahren. Hatte aber schon ewig nicht mehr so ein richtiges Gespräch mit ihr. Hab etwas Angst irgendwie... Ach scheiße... Bin schon wieder so verdammt zwiegespalten. Bin froh dass ich nach Hause komme, will aber auch hierbleiben. Ich hab kein Plan wie ich momentan Zuhause zurechtkommen soll. Also wegen dem essen/trinken. Suizidgedanken sind fast weg zum Glück. Also hat die Woche zumindest ein bisschen was gebracht.

l`oveLablex<3


Mir fällts auch schwer, aber in der Überzahl schaffe ich es danke zu sagen und zu lächeln, als zu sagen:ach was stimmt doch gar nicht...

Jculhey


Ich konnte gar nichts sagen. Null. Ich saß einfach nur da.

l%ove.ablxe<3


:)* wird schon

JKulexy


Eben ist es mir mit anderen Schuhen wieder passiert. Was haben die Leute heute nur alle mit meinen Klamotten/Schuhen?!? %:|

l0oUveablxe<3


Gibt so Tage :)_

Ich finds immer voll schlimm, wenn ich gefragt werde ob ich beim Friseur war und im gleichen Atemzug sagen sie, schaut gut aus. Dabei war ich meist nicht beim Friseur ":/ und wenn ich mal war, siehts keiner ;-D

J_udledy


Ok das fragt mich zum Glück niemand. Außer bei richtig krassen Veränderungen.

l$ove^able<x3


Bei mir gibt es auch nie krasse Veränderungen

J7ulxey


Bei mir schon. Von blond zu schwarzbraun z. B.

Oder von sehr sehr langen Haaren auf Kinnlänge.

Aber momentan hab ich ganz langweilige blonde schulterlange Haare.

lmoveYablex<3


me 2 ;-D :)_

Jeuley


Langsam wird's unheimlich. Der gleiche Beruf, die gleiche Frisur... ]:D

lrove<able<3


Aber wirklich :-o jetzt wo du es sagst ;-D

J;ul%ey


;-D ;-D ;-D

J8ulxey


Hab ne Horrornacht hinter mir. Tavorparty... %:|

Und ein extrem emotionales Abschlussgespräch. :°( :°(

Naja jetzt erst mal einkaufen :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH