» »

Juleys Chaosfaden

fwehlWernchen


Hallo,

kann mich HappyMalli nur anschließen.

Aber vielleicht immer noch besser als allein nachts zu Hause zu sitzen und sich in Gedanken zu verfangen.

Wie gehts dir?? Wie war Ostern??

@:)

JWuRlexy


Malli.... das ist schwer... ich kann zwar jetzt, wo ich gelernt habe etwas mehr auf mich und meinen Körper zu achten, es etwas besser einschätzen was zuviel ist und was nicht... aber ich denke mir momentan eben dass ich eh so oft nicht da bin wegen den Klinikaufenthalten, also muss ich in der Zeit, in der ich arbeiten kann, soviel wie möglich machen, um die anderen zu entlasten, die müssen schon genug arbeiten wenn ich nicht da bin... :-/ Außerdem fühle ich mich besser wenn ich arbeite, denn da werde ich gebraucht, ich kann Menschen helfen, bin nicht so nutzlos... wenigstens etwas wofür ich gut bin... :-/

fehlerchen...wie gehts DIR? Ostern war ok, viel Arbeit ;-) Mir gehts irgendwie komisch, kämpfe gegen mich und die SVV... bin momentan bei Tag 19 ohne... aber lange halte ich es nicht mehr aus...

Sagt mal, habt ihr eigentlich ICQ? Wäre doch nett sich mal "richtig" zu unterhalten... @:)

JLulexy


...krankgeschrieben... Körper rebelliert mal wieder... toll... ich muss doch arbeiten :°(

Jeulexy


...warum ??? Ne Bekannte von mir is tot... einfach tot....kommt nie mehr zurück... Warum hast du das getan?? Du wurdest doch noch gebraucht... R.I.P... :°(

G~ras-xHalm


:°_ :°_ mein tiefes Beleid, liebe Juley...(nicht als Floskel zu betrachten..ist ernst gemeint. Kann mir denken, wie schlimm das ist..)

Ich hoffe, du hast jetzt jemanden, der bei dir ist.... :°_

f0ehlNerchNexn


Liebe Juley,

es tut mir soooo leid für dich :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ich denk fest an dich und wünsch dir ganz viel Kraft für die schwierige Zeit

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

J&ulexy


Danke ihr Lieben @:) :-x bin jetzt wieder komplett in mein altes Verhaltensmuster zurückgefallen... wenn ich draußen bin, bei anderen oder auf Arbeit, hab ich wieder meine Schutzmauer um mich rum, lasse niemanden an mich ran, bin gut drauf damit niemand merkt wie es mir geht... Wenn ich allein bin dann heul ich nur oder bin aggressiv. Die Panikattacken sind auch wieder da... dachte das hab ich überstanden... und das Gefühl der völligen Wertlosigkeit... Ich will nicht mehr kämpfen... wofür denn?? :°(

G\rasJ-Halxm


Für dich? Dafür, dass es wieder besser werden wird? :)* :°_

J-uley


Für mich... hmm... nee... ich kann nix für mich tun, bins nicht wert. Gucke gerade Stern TV... Thema Magersucht... ziemlich kontraproduktiv momentan, aber egal.... :-/

Guras-PHalxm


Guck ich auch grad. Die Frau nervt mich. :-

ich kann nix für mich tun, bins nicht wert.

ich spar mir jetzt mal den Widerspruch, ändert ja nichts an deinem Gefühl, schätze ich mal. Wenn nicht für dich - dann für jemand anderen?

J4uley


Die Frau nervt mich.

mich auch... genauso wie die neulich in der BL-Reportage... hier, kannste gucken: [[http://www.planetopia.de/archiv/2008/planetopia/03_16/3_auswahl.html]] ne wahnsinnig schlechte Reportage... voll klischeehaft... dummerweise hat meine Mutter das geguckt... obwohl ich bisher dachte die interessiert sich überhaupt nicht für meine Krankheit...

Ich kann momentan auch nicht für andere kämpfen... kann gar nicht mehr kämpfen... will nicht... keine Kraft mehr :-/

Ghra}s-Hxalm


Ich kann die nicht gucken, geht irgendwie nicht, weder mit Opera, noch mit IE..aber ich vertrau da einfach mal deiner Meinung, und wenn es eh nur Klischees sind, will ich's gar nicht wissen. %-|

ich würd dir gern irgendwie helfen. :-( :°_

J`ulxexy


Danke dir... @:) :-x aber ich fürchte man kann mir momentan nicht helfen...

J6uley


...und zu der Reportage: mal wieder ne Reportage wo es nur um SVV geht... als wenn BL nur aus SVV bestehen würde %-|

Gmr#as-7Haxlm


Scheinen irgendwie die meisten zu denken...und wenn man dann sowas sieht, glaubt man es natürlich auch...habe auch schon in der Notaufnahme, als man meine Arme sah, nachher auf dem Entlassungsbericht die Diagnose BL gehabt. :-o dabei haben die gar nicht mit mir geredet. Sowas ist dann Fachpersonal??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH