» »

Juleys Chaosfaden

J]ulxey


habe auch schon in der Notaufnahme, als man meine Arme sah, nachher auf dem Entlassungsbericht die Diagnose BL gehabt

hatte ich auch schon.... neulich erst... %-| aber ich kenne z.B. auch einige Borderliner, die sich nur anderweitig oder gar nicht selbst verletzen....

G(ras!-Hoalm


Ja, ich auch. Aber Klischeedenken lässt grüssen... :-|

J{ul<ey


...genau... und meine Mutter hat natürlich mal wieder voll die Krise gekriegt als sie das geguckt hat...die hat eh keine Ahnung davon und dann sieht sie so nen Schrott...und ich darf drunter leiden :-/ scheiß Klischees... warum machen die überhaupt noch Reportagen drüber wenn die eh nur Mist erzählen?? *grrrrr

f_ehlTerchexn


Hallo Juley @:),

wie gehts dir??

Ja diese tollen Reportage find ich auch ätzend, jeder meint dann man müsste genauso sein wie die im Film und alles genauso ablaufen :=o

Jrulexy


...mal wieder ne schlaflose Nacht hinter mir... und ein endlos langer, unerträglich heller Tag vor mir... %-|

G(rasW-Halxm


du auch? Hab auch nicht geschlafen, keine Sekunde...ist es bei dir nicht so, dass du dann tagsüber etwas schlafen kannst? :-

f=ehler*chexn


Hallo ihr beiden,

schliess mich eurem 'konnte die Nacht nicht schlafen an'.

Versuch aber gleich nochmal mein Glück.

Schönes Wochenende @:)

HRap)pyM9aBllxi


*auch einreih*

Habe zwar ein wenig geschlafen, aber nicht besonders gut... Hab unendlich viel geträumt... Nichtmal schlimmes, aber so sinnloses Zeugs. Und wenn ich dann morgens aufwache, dann muss ich echt überlegen, ob das ganze jetzt wahr ist, oder nicht... :-/

Jiule5y


Das mit den Träumen kenn ich auch Malli :-/

Wir sollten einen Schlaflos-Faden aufmachen, wo sich alle Schlaflosen treffen können ;-D

Konnte vormittags etwas schlafen, so gegen 10 Uhr... und ihr?

H4appylMalxli


Gar nicht mehr... :-/

Juulexy


:°_ Malli... dann versuch nachher dich hinzulegen und etwas zur Ruhe zu kommen hm? :°_

fxehleirchen


Gute Idee mit dem Schlaflos-Faden.

Hab jetzt 2 Stunden am Stück geschlafen und fühl mich gleich viel besser. zzz

HPappy#Mxalli


Juley, bin ja im Moment bei meiner Mutter... Fahre erst so gegen halb 10 heim... Muss aber dann eh recht schnell ins bett, weil wir morgen früh probe haben.... :-/

G-ras-1Halqm


also für so einen Schlaflosfaden wäre ich auch..seit ich kein Schlafmedi mehr nehme, bin ich wieder meist bis am frühen Morgen wach... :- letzte Nacht bzw. tagsüber hatte ich dann aber 6 Stunden. War tagsüber müde - jetzt bin ich es nicht mehr.. %-|

ich hoffe, euch gehts einigermassen ok! @:)

J/uley


...bin auch nicht müde... nehme auch keine Schlafmedis momentan, obwohl ich eigentlich sollte :=o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH