» »

Juleys Chaosfaden

J,uley


Hab ja jetzt nochmal was gegessen. Ich will nicht noch tiefer in den Sumpf rutschen. Reicht jetzt schon. :-/

Jmulexy


So... Aus dem brunchen wurde ein normales frühstücken... Gab leider keinen Brunch. Hab mich dann nicht getraut, ein normales Frühstück zu bestellen, also gab es für mich nur Rührei. Passend zu Ostern ;-)

Shoppen war ich auch mal wieder.

Morgen gehe ich mal auf die Waage wenn ich bei meinen Eltern bin, hab bei Klamotten schon wieder eine Größe kleiner :-/ Oder die Sachen fallen einfach nur groß aus ??? Keine Ahnung. %:|

EPheLmali{ger Nhutzers (#x325731)


Tja kein Wunder wenn man von ein paar Klaorien am Tag lebt .... oder wundert dich das enrsthaft das du abnimmst?

Jtul!ey


Nein es wundert mich nicht, aber ich sehe an mir keine Veränderung. Merke es nur an den Klamotten %:|

E\hemalige:r NuntzZer (#3x25731)


Du lebst halt in deiner kleinen Scheinwelt ...

JAulfey


Wie gesagt, morgen gehe ich auf die Waage, dann hab ich es schwarz auf weiß. Waagen lügen nur selten ;-) (außer letztes Jahr, da war ich in einer Apotheke spaßhalber auf der Waage und hatte ca. 30 kg weniger als in Wirklichkeit ]:D )

Spiegel und Augen und Gehirne lügen aber schon. Zumindest bei mir zur Zeit... :-/ Sehe mich nur auf Fotos so, wie ich wirklich bin. Im Spiegel sehe ich nur Fett. Keine Ahnung warum das so ist. %:|

E1hemali-gert Nutze)r (#^3257x31)


Weil das deine Krnakheit ausmachen, solltest du eigentich wissen.

Und solange du keine Therapie machst ... aber wir drehen uns im kreis.

J5ul>exy


Ja, aber wieso sehe ich dann auf Fotos die Wahrheit? Das ist das, was ich nicht verstehe.

m}orix.


hab bei Klamotten schon wieder eine Größe kleiner :-/

Das ist doch eigentlich Beweis genug. ;-)

Im Spiegel hingegen nehme ich mich auch oft falsch wahr und sehe dann erst auf Fotos die Wahrheit. Aber kleinere Kleidergrößen lügen nicht.


Ich wünsch dir trotz allem schöne Osterfeiertage :)* und dass dein Besuch daheim gut verläuft. :)*

mzori.


Ja, aber wieso sehe ich dann auf Fotos die Wahrheit? Das ist das, was ich nicht verstehe.

Hat sich gerade mit meinem Posting überschnitten. Geht mir, wie gesagt, genauso, dass ich auf Fotos sehe, wie ich wirklich aussehe, im Spiegelbild eher nicht.

J&uxley


Puh, gut dass es nicht nur mir so geht... Wobei, gut ist eigentlich was anderes %:|

Danke mori., was machst du an Ostern? @:)

mLo/ri.


Ich bin die nächsten zwei Tage einfach nur für mich x:), bin sehr froh darüber, möchte noch etwas Ruhe haben vor der OP. ;-)

J8ulxey


Ja, das ist verständlich! :)_ :)*

mporai.


Hab noch einen schönen Tag :)*, ich geh jetzt noch ein bisschen spazieren. *:)

JmuleNy


Danke du auch! @:)

Wann ist jetzt die OP genau?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH