» »

Juleys Chaosfaden

mzoriI.


Wahrscheinlich schon am 15., erfahre es am Dienstag sicher. Ansonsten am 20., aber der frühere Termin wäre mir lieber, desto schneller ist es vorbei. :-D

Ich hätte mir zum Spazierengehen Handschuhe mitnehmen sollen - liebe Zeit, so kalt wie im Winter draußen. :=o

JMuDley


Ok, sagst du mir Bescheid wenn du es weißt?

Kalt echt? Ich war grad auch nochmal draußen, bei uns ist es nicht kalt... %:|

mcor/i.


Das mach ich gern. :)z

Ja, hier war's gestern lausig kalt, als würde der Winter zurückkommen. ":/

Ich wünsch dir eine gute Nacht und einen schönen Ostersonntag! :)* :)_

J'unle+y


Danke, dir auch! :)_ @:)

Ich kann nicht schlafen... Denn im liegen ist der Schwindel noch schlimmer als im stehen/sitzen %:|

Bin gerade total runter mit den Nerven :°(

S;un|floewerx_73


Im Spiegel sehe ich nur Fett. Keine Ahnung warum das so ist.

Körperschemaströrung. Typisch für Essstörung. Solltest Du ehrlich gesagt in irgendeiner Therapie/Klinik dann doch schon mal mitbekommen haben.

OP (welche?): Dir ist schon klar, welches Risiko Du da aufgrund der Schwächung Deines Körpers eingehst?

Ekhemalioger Nutzefr (#3257x31)


Juley hat keine OP es ging um Mori ...

JzuleNy


Im Spiegel sehe ich nur Fett. Keine Ahnung warum das so ist.

Körperschemaströrung. Typisch für Essstörung. Solltest Du ehrlich gesagt in irgendeiner Therapie/Klinik dann doch schon mal mitbekommen haben.

Das weiß ich. War wohl etwas verwirrend geschrieben. Ich hab keine Ahnung, warum ich mich auf Fotos "richtig" sehen kann, im Spiegel aber nicht %:| Müsste man sich bei einer Körperschemastörung nicht überall fett sehen? ":/

SQunflow1er_7x3


Nein. Diesen Effekt mit Fotos hat man meistens. Was dann durchaus augenöffnend und erschreckend sein kann.

JWuley


Ok danke!

Hab jetzt Ostern (Besuch bei meinen Eltern) abgesagt. Und nein, nicht wegen Angst vor dem Essen, sondern wegen Angst vor der Odyssee bis ich bei ihnen ankomme (Bus, Ubahn, Bahn) und Angst dabei umzukippen. %:| Da bleib ich lieber Zuhause im Bett/vor dem Fernseher. Vielleicht fahre ich morgen. Mal sehen... :-/

Fmix mund Foxxie


Schöne Ostern wünsche ich allen hier!

[[https://www.youtube.com/watch?v=rQ4RkLILrKM]]

LG! @:)

J/ulxey


Danke, dir auch! :)_ @:)

(Sorry kann leider keine Videos gucken, hab nur gedrosseltes Handy-Internet %-| :°( )

JHulexy


%:|

Es wird einfach nicht besser. Aber ich bemühe mich doch so :°( Heute hab ich fast normal gegessen. D.h. 2 mal ne halbwegs normale Portion. Und getrunken hab ich auch. Was soll ich denn noch tun?!? :°(

Skunflo w]er_7x3


Eine Handvoll besserer Tage gleichen halt den Raubbau von Wochen nicht aus. Und was ist mit Anspannung und Stress? Das spielt ggf. auch rein und Baustellen hast Du genug (morgen Eltern ja/nein, Familienfeier,...).

J)uleky


Hab mich entschieden. Fahre morgen nicht zu meinen Eltern. Ich kann einfach nicht. Das nimmt mir schon mal viel Stress.

Ja aber der Schwindel wird von Tag zu Tag schlimmer %:| Aber wenigstens sind die Bauchschmerzen weg! :)^

EBh<e maligter{ Nutzer| (#325x731)


Der Schwindel geht auch nicht von jetzt auf gleich weg nur weil du mal was ißt. Wobei "halbwegs normale Portionen" auch Auskegungssache sind und essfertigere haben mit Sicherheit von einer normalen Yportion eine andere Vorstellung als gesunde ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH